MTM
07.04.2019, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Minifig-Akustikgitarre in tan

Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:

.

Kann mir Jemand was dazu sagen?
War das mal in tan in einem speziellen Set oder so?

Vielen Dank

Gruß
Fili


Erfahrungsgemäß ist es entweder genau andersrum - Irgendwann im nächsten Jahr wird es ein Set geben mit dieser tanfarbenen Gitarre - oder noch mysteriöser: Dann tauchen die Teile nie in irgendeinem Set auf und man darf sich fragen: Was hat LEGO denn da für ein Set geplant, aber nie rausgebrachr?!
Aus irgendeinem Grund schwappen immer mal solche Teile in die Minifiguren-Bauregale.

Ich hab vor einigen Monaten mal diese Figuren gebaut und wusste nichts mit anzufangen.

Hab eben nachgrguckt: mittlerweile sind die Teile bei bricklink bekannt, aber ihre Herkunft immet noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch zu einem eher seltenen Teil also

MTM



Gesamter Thread: