Phil_DeLaGhetto
06.04.2019, 15:44

Minifig-Akustikgitarre in tan

Hallo

Ich war gestern Abend im Lego-Store in Nürnberg und habe in dem Zubehör für die Figuren die Akustikgitarre (25975pb01 - Minifigure, Utensil Guitar Acoustic with Black Neck and Silver Strings Pattern) in tan gefunden und gleich mitgenommen.
Bild
Bild
Ich hab die so zum ersten Mal gesehen, ich kannte das Teil bisher nur in medium dark flesh.

Kann mir Jemand was dazu sagen?
War das mal in tan in einem speziellen Set oder so?

Vielen Dank

Gruß
Fili



Lok24
06.04.2019, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Editiert von
Lok24
06.04.2019, 16:20

Re: Minifig-Akustikgitarre in tan

Hallo,

offenbar nicht in Tan, Bricklink sagt das hier:
https://www.bricklink.com...p?P=25975pb01&in=S

In Tan werden weltweit derzeit nur 9 Stück angeboten:
https://www.bricklink.com...m.page?P=25975pb01#T=C

Aber das hast Du vermutlich selbst schon rausgefunden


Wir sind dabei! Am 18.05. und 19.05 2019 zu Gast bei BrickBits in Braunschweig



www.steineland-harz-heide.de


MTM
07.04.2019, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Minifig-Akustikgitarre in tan

Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:

.

Kann mir Jemand was dazu sagen?
War das mal in tan in einem speziellen Set oder so?

Vielen Dank

Gruß
Fili


Erfahrungsgemäß ist es entweder genau andersrum - Irgendwann im nächsten Jahr wird es ein Set geben mit dieser tanfarbenen Gitarre - oder noch mysteriöser: Dann tauchen die Teile nie in irgendeinem Set auf und man darf sich fragen: Was hat LEGO denn da für ein Set geplant, aber nie rausgebrachr?!
Aus irgendeinem Grund schwappen immer mal solche Teile in die Minifiguren-Bauregale.

Ich hab vor einigen Monaten mal diese Figuren gebaut und wusste nichts mit anzufangen.

Hab eben nachgrguckt: mittlerweile sind die Teile bei bricklink bekannt, aber ihre Herkunft immet noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch zu einem eher seltenen Teil also

MTM


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


Gesamter Thread: