Lowbow
06.04.2019, 19:38

+12Szenario des Untergangs.

Aufgrund des kommenden 15 April, der Tag an dem die Titanic gesunken ist, melde ich mich mal wieder zurück um euch ein
Szenario des Untergangs des Giganten vorzustellen.

[image]



Seit der Zeit des letzten Beitrages, hat sich viel rundum des MOC's verändert.
Die recht "Klobige" Front des Schiffes hat sich verändert, sowie auch die tatsache, dass ich ein entsprechendes Szenario verbaut habe, was an den Untergang etwas erinnern soll.

[image]



[image]



Zudem sind auch jetzt alle 18 Rettungsboote verbaut, die jetzt auf dem jetzigen Modell abgelassen sind, jedoch Betrug die Anzahl der Rettungsboote im letzten Posts 12.

[image]



[image]



Auch sind jetzt mehr "Minifiguren" vorhanden, die die Menschenmassen repräsentieren sollen.

[image]



[image]



In nächster Zeit, werden auch noch Verbesserungen an den Rettungsboot-Kränen kommen, aber die kommenden Beiträge möchte ich euch ersparen. Nicht dass dieses Forum mit meinen Beiträgen zugemüllt wird.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche euch schonmal im voraus frohe Ostertage!


Lowbow


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Dirk1313 , Legomichel , Legolas , mcjw-s , TrainTraum , Ferdinand , RobbyRay , Turez , JuL , Lukutus , KlemmbausteinTV (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: