Walton
06.04.2019, 14:45

PaB Listen

Hallo !
Vielleicht gehört es hier rein ?
Es hat sich ja was geändert was die Storewände Betrifft.Wollte nun nach der Neuerung den Store/Link Anklicken da kam für Köln und Leipzig der Satz...

404 Page Not Found

Seid der Umstellung geht das bei mir jedenfalls nicht.Bei anderen auch nicht? Und was sagt das aus ?

Gruß

Walton



Falk
06.04.2019, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: PaB Listen

Hallo Walton,

Walton hat geschrieben:

Es hat sich ja was geändert was die Storewände Betrifft.Wollte nun nach der Neuerung den Store/Link Anklicken da kam für Köln und Leipzig der Satz...

Brickbuildr funktioniert. Wallofbricks gibt es schon ewig nicht mehr.

http://www.brickbuildr.co...hp/view-store/?store=2
http://www.brickbuildr.co.../view-store/?store=123

404 Page Not Found. Und was sagt das aus ?

Dass die Seite auf dem Server nicht gefunden wurde und demnach auch nicht dargestellt werden kann. Bemerkenswert, wenn Du nach all den Jahren zum ersten mal die 404 gesehen hast.

Grüße,
Falk



, Walton gefällt das


Walton
06.04.2019, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: PaB Listen

Hallo Falk!

Danke mit Deinem Link klappt es nun.

Gruß

Walton



H0mer
07.04.2019, 00:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: PaB Listen

Wir haben ja jetzt auch Foren intern jetzt so eine PaB Kategorie, mit einem Thread für jeden Store.


https://www.1000steine.de...rum/?show=1&cat=23



Falk , Walton gefällt das


Walton
07.04.2019, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

Re: PaB Listen

Hallo !
Bei mir klappt nur den Falk oben Notiert hat.Bei mir jedenfalls.
Danke dennoch für die Info.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: