MTM
05.04.2019, 12:15

Editiert von
MTM
05.04.2019, 12:17

April - Stammtisch in Leipzig

Liebe Leipziger LEGO Freunde,

hiermit lade ich euch zum April-Stammtisch ins ESPITA0S in die Torgauer Straße 309 ein. Diesmal treffen "wir" uns also im Norden Leipzigs - und damit Autobahnnah.

Samstag, 6. April 2019 - ESPITAS Leipzig - Torgauer Straße 309
 
Ich selber bin leider noch weiter nördlich im Urlaub, einige andere vom festen Kern sind morgen im LEGOland in Günzburg, werden vorraussichtlich also auch nicht - oder erst später da sein.

Nichtsdestotrotz habe ich einen Tisch auf meinen Namen (DORSCHEL) auf 17:45 Uhr reservieren lassen. Aus einem mir nicht verständlichen Grund war es nicht möglich, den Tisch auf die gewohnte Zeit 18:00 zu bestellen.

Kulinarisch wird es mexikanisch. Im ESPITAS gibt es morgen abend ein all-you-can-eat-Buffet für 17,50 Euro pro Person, es gibt aber natürlich auch die Möglichkeit, nur etwas zu trinken - oder einfach nur dabei zu sein.
Es wird definitiv kein á la carte Essen an diesem Abend dort geben.

Wie immer darf allerhand mitgebracht werden, ihr kennt das.

Der nächste Stammtisch ist am 4. Mai, dann wieder in der WOGETRA, Landsberger Straße 56d.


Ich wünsch euch viel Spaß. Bis bald.

Michael



Gesamter Thread: