Gorilla94
05.04.2019, 10:37

Suche einen passenden Torso für Sauron

Hallo,

Ich bastle derzeit an einem Sauron in Minifigurenform und verwende dazu den wie dafr gemachten Overwatchhelm und die bedruckten Arme/Beine vom Blechmann aus der Minifigurenstaffel zum Lego Movie 2. Dieser ist "Flat silver" und dann nochmal mit einer Schicht Silberglanz überzogen. Leider führt Bricklink diese Extraschicht nicht in der Objektbeschreibung vieler Torsi und auf Fotos ist es schlecht abzuschätzen. Von "Cyborg", dem DC-Superhelden scheinen verschiedene Torsi so eine Schicht zu haben. Könnte mir eventuell jemand, der ihn in der Sammlung hat oder einen anderen guten Torso kennt, weiterhelfen?

LG, Florian



Henriette
13.04.2019, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Suche einen passenden Torso für Sauron

Hi,

ich finde, dass das passt - aber noch gibt es dieses Oberteil wohl nur in dem - übrigens genial gebautem - Set.

Ansonsten ist die Auswahl wirklich bescheiden.

lg Henriette



Gesamter Thread: