Chrissiesbricks
04.04.2019, 19:32

Suche Waldmenschen Figur mit braunem Torse

Hallo liebe Lego-Gemeinde,

Wir haben ein altes Schätzchen gefunden und suchen nun auf diesem Wege die letzte fehlende Figur. Vielleicht kann ja hier einer weiter helfen. Eigentlich geht sogar nur um den Torso, der Rest war dabei.

Die Figur stammt aus der Waldfestung 6079.


[image]



modestolus
05.04.2019, 03:32

Als Antwort auf den Beitrag von Chrissiesbricks

Re: Suche Waldmenschen Figur mit braunem Torse

Hallo
Ein toller (in vieler Hinsicht wervoller) Schatz - und eine tolle klassische Figur!

Ich habe diesen zwar nicht in meiner Sammlung oder zum Verkauf/ Tausch, aber auf BL ist die (gebrauchte; USED) Figur in den USA noch in annehmbarem Preis (unter 10€ plus Versand) zu haben.
In Belgien gibt es einen Händler, der die Figur für 30,90€ plus Versand im Zustand NEU anbietet. Auch hier kommt Versand hinzu. Ich habe mit dem Händler schon gute Erfahrungen gemacht (Nein, ich kenne ihn nicht persönlich).

Link zu BL: https://www.bricklink.com...{"iconly":0}

Eine weitere Möglichkeit, wenn du hier keinen Verkäufer findest, wäre sie komplett zu ‚bricklinken‘, sprich die Einzelteile über BL zu beziehen. Einziges Problem ist hier der komplette Torso, der momentan nur zweimal weltweit in Canada oder den USA (auf BL) angeboten wird. Nur der Torso ohne Arme gar nicht.

Link zu der Einzelteilübersicht: https://www.bricklink.com...ogItemInv.asp?M=cas004

* * *

Weitere Möglichkeiten sind andere Verkaufsplattformen, oder Glück bei der Flohmarktsuche...

Beste Grüße und viel Erfolg beim Zusammenstellen des wirklich tollen Sets!
Ben



Chrissiesbricks
05.04.2019, 05:44

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Suche Waldmenschen Figur mit braunem Torse

Hallo Ben,

Danke für die Hilfe.

Bricklink war natürlich meine erste Wahl. Leider versenden die Amerikanischen Händler nicht nach Deutschland, genauso sieht es bei dem Torso, also dem Einzelteil aus.

Den Belgischen Händler habe ich auch gesehen, aber so gerne ich bereit bin die 10€ dafür zu zahlen, 30€ finde ich dann doch zu übertrieben.

Daher meine Hoffnung hier jemanden zu finden.

LG Chrissi



modestolus
06.04.2019, 06:19

Als Antwort auf den Beitrag von Chrissiesbricks

Re: Suche Waldmenschen Figur mit braunem Torse

Hi Chrissi,
das kann ich gut verstehen. Die Preise...
Ich schaue heute nochmal in meiner Kiste...versprechen kann ich aber nichts.

Dennoch viel Erfolg beim weiteren Suchen, es sei dir gegönnt

Viele Grüße,
Ben



Matze2903
07.04.2019, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von Chrissiesbricks

Editiert von
Matze2903
07.04.2019, 10:33

Re: Suche Waldmenschen Figur mit braunem Torse

aha, ok.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Chrissiesbricks
07.04.2019, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Suche Waldmenschen Figur mit braunem Torse

Matze2903 hat geschrieben:

aha, ok.


War es falsch die Frage hier zu stellen?



Matze2903
07.04.2019, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Chrissiesbricks

Re: Suche Waldmenschen Figur mit braunem Torse

War schon richtig. Ich dachte der US Händler verkauft auch nach D aber das war der mit dem kaputten Torso, die anderen elider nicht. Alles gut LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: