HerosDA
04.04.2019, 07:15

+24Seitenlader

Servus

Mein Seitenlader ist fertig und wurde bereits ausgeliefert

Mit großer Hilfe von - Maurice - der mir hier mal eben den aufbau vorgebastelt hat
konnte ich dann vor 2 Tagen den Seitenlader in der Firma abgeben.
Die Resonanz war mehr wie Mega die Monteure und Fahrer wollen den auch haben :-)


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



ein großer Dank geht wie gesagt an Maurice , ich hatte so den Kopf voll das ich auf seine
einfache Lösung gar nicht gekommen währe



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , Thomas52xxx , Jojo , mcjw-s , LnSchmtt , Ferdinand , doktorjoerg , H0mer , SirJoghurt , IngoAlthoefer , Brixe , Lok24 , womo , Ralf , Turez , MariusL , stonetown , Walton , sachsi , Legobecker , Red Boy 91 , MARPSCH , JuL , Matze2903 (24 Mitglieder)

Gesamter Thread: