zoda
14.11.2015, 20:52

+8Stargate X-304 Deadalus

Hallo Leute,

Ich habe mich mal daran gemacht meine eigene Deadalus zu bauen und werde hoffentlich ziemlich bald die Teile bestellen. Was denkt ihr, passt das einigermaßen zum Original?

Welche X-302 findet ihr besser? Die, die mit den Runden Flügeln oder die mit den dreieckigen Flügeln?


[image]



[image]



[image]




Viele Grüße

Manuel



, Larsvader , Naboo , Tilli , Schwejbel , Roberts , Bricksy , Archi97d gefällt das (8 Mitglieder)


Schwejbel
15.11.2015, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von zoda

Re: Stargate X-304 Deadalus

Coole Sache
Hast du echt gut getroffen mir gefallen die runden Besser.


Stein oder NICHT Stein das ist hier die Frage


NordJedi
16.11.2015, 07:25

Als Antwort auf den Beitrag von zoda

Re: Stargate X-304 Deadalus

Moin Manuel,

Eigentlich gefällt mir auch die mit den runden Flügeln besser!
Aber in der Größe denke ich da eher an den Todesgleiter,
Mit den 1x3 Flügeln kommt es dem Technischen Design der X-302 doch näher!
Schwere Entscheidung!
Also nochmal schnell 10 Staffeln Stargate schauen!

Lieben Gruß
Daniel



zoda
18.11.2015, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von zoda

+1Re: Stargate X-304 Deadalus

Hier mal ein gerendertes Bild.

[image]



Viele Grüße

Manuel



Larsvader gefällt das


Timli
21.02.2018, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von zoda

Re: Stargate X-304 Deadalus

Wie kommt man an die Bauanleitung von diesem wirklich super schönen Modell?



zoda
08.04.2018, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Timli

Re: Stargate X-304 Deadalus

Timli hat geschrieben:

Wie kommt man an die Bauanleitung von diesem wirklich super schönen Modell?


Du kannst mir deine Email adresse schicken und ich kann dir das LDD Modell + Präsentationsständer schicken. Ich habs auch gebaut, es geht, einige stellen sind nen bissel Fragil aber an sich steht es.



JensS
02.04.2019, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von zoda

Re: Stargate X-304 Deadalus

Hey,

erstmal wow für deine coole Daedalus!!

Ich wollte mal Fragen, ob du mir die Anleitung schicken könntest?
Und ist die schwer zu bauen? Mein großer Bruder hat im Mai einen runden Geburtstag und ist ein großer Stargate Fan und ich dachte ich überrasche ihn damit.

Viele Grüße
Jens



Naboo
02.04.2019, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von JensS

Re: Stargate X-304 Deadalus

JensS hat geschrieben:

Hey,

erstmal wow für deine coole Daedalus!!

Ich wollte mal Fragen, ob du mir die Anleitung schicken könntest?
Und ist die schwer zu bauen? Mein großer Bruder hat im Mai einen runden Geburtstag und ist ein großer Stargate Fan und ich dachte ich überrasche ihn damit.

Viele Grüße
Jens

Da der Thread von 2015 ist, bezweifle ich einfach mal, dass da jetzt rechtzeitig eine Antwort kommt, falls überhaupt.
Ich hätte allerdings auch ein Modell der Daedalus, dass ich dir die Bauanleitung anbieten könnte: https://www.1000steine.de...amp;id=312100#id312100

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


JensS
03.04.2019, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Stargate X-304 Deadalus

Hi Naboo,

danke für die Antwort.

Würde gerne deine Anleitung haben, deine Daedalus sieht auch verdammt gut aus!

Gruß
Jens



Gesamter Thread: