Captain Olimar
22.10.2006, 20:12

Nintendo-MOC-Bilder an die Macht!

Guten Tag.

Dieser Eintrag stellt eine Aufforderung an alle Besitzer eines
Nintendo Bauwerkes dar, die Bilder zu zeigen! Zeigt eure waren Gesichter! Zeigt, wie schwarz eure Seelen wirklich sind... oder zeigt nur eure Nintendo-Mocs . Ich habe lust diese nachzubauen!

Figürchen sind ebenfalls erwünscht! Bin übrigens neu in der Gegend!


Jojo
23.10.2006, 12:38

Re: Nintendo-MOC-Bilder an die Macht!

Hallo!


» Dieser Eintrag stellt eine Aufforderung an alle Besitzer eines
» Nintendo Bauwerkes dar, die Bilder zu zeigen! Zeigt eure waren Gesichter!
» Zeigt, wie schwarz eure Seelen wirklich sind... oder zeigt nur eure
» Nintendo-Mocs . Ich habe lust diese nachzubauen!

Selberbauen!


» Bin übrigens neu in der Gegend!

Ach so.


Tschüß
Jojo


Captain Olimar
23.10.2006, 20:04

Re: Re: Nintendo-MOC-Bilder an die Macht!

» Hallo!
»
»
» » Dieser Eintrag stellt eine Aufforderung an alle Besitzer eines
» » Nintendo Bauwerkes dar, die Bilder zu zeigen! Zeigt eure waren
» Gesichter!
» » Zeigt, wie schwarz eure Seelen wirklich sind... oder zeigt nur eure
» » Nintendo-Mocs . Ich habe lust diese nachzubauen!
»
» Selberbauen!*
»
»
» » Bin übrigens neu in der Gegend!
»
» Ach so.
»
»
» Tschüß
» Jojo


Dann würd` da ja nicht nachbauen stehen... selberbauen? Schon gemacht, jedoch ist es mir nicht ermöglicht euch diese zu zeigen!!!:-(


holy
24.10.2006, 09:32

Re: Re: Re: Nintendo-MOC-Bilder an die Macht!

Hi,

» Dann würd` da ja nicht nachbauen stehen...

Das las er und deshalb der Aufruf an dich, doch selbst zu bauen...

» selberbauen? Schon gemacht, jedoch ist es mir nicht ermöglicht euch diese
» zu zeigen! :-(

Wie sollte so was möglich sein? Kameras sind heute doch in jedem Handy und sonst was drin, zu einem internetangebundenen Computer hast du ja offensichtlich Zugang und kostenlosen Webspace für Bilder mit Lego gibt es en Masse.

Gruß


Gast183
24.10.2006, 09:53

Nintendo-MOC-Bilder???

Hallo!

Ich hab' da mal 'ne eine Frage und zwar:

Was ist/sind ein

» Nintendo Bauwerk
» Nintendo-Mocs
?
:lookaround:

Viele Grüße
Barbara


holy
24.10.2006, 11:44

Re: Nintendo-MOC-Bilder???

» Hallo!
»
» Ich hab' da mal 'ne eine Frage und zwar:
»
» Was ist/sind ein
»
» » Nintendo Bauwerk
» » Nintendo-Mocs
» ?
» :lookaround:
»
» Viele Grüße
» Barbara

Nun, vielleicht so was:

[image]


oder so was:

[image]



(alles nicht von mir)

Gruß
--


ApophisV
24.10.2006, 18:42

Re: Re: Re: Re: Nintendo-MOC-Bilder an die Macht!

» Kameras sind heute doch in jedem Handy und
» sonst was drin

Aber aber aber Bilder von Handy-Kameras sind doch hier nicht sooo sehr willkommen wie man in früheren Beiträgen schon des öfteren lesen konnte! :-P


holy
25.10.2006, 09:02

Re: Re: Re: Re: Re: Nintendo-MOC-Bilder an die Macht!

» Aber aber aber Bilder von Handy-Kameras sind doch hier nicht sooo sehr
» willkommen wie man in früheren Beiträgen schon des öfteren lesen konnte!

Warum?

[image]



(Anklicken) Zu groß?

:-P

--


Körpi
25.10.2006, 12:26

Nein. Nicht weil es zu groß ist.

Hallo,

nein, das Bild ist - mir zumindest - nicht zu groß, denn ich habe DSL 2000 mit Flachrate. Size doesn't matter.
Und Dein K800i macht sicherlich bessere Bilder als mein K750i.
Aber passable Bilder machen beide leider nur draußen und bei guter Beleuchtung - da beißt auch kein zusätzliches Megapixelchen keinen Faden ab.
Und meins kann absolut keine Schnappschüsse - das geht in die Hose...
Drinnen, egal ob mit LCD oder Xenon-Licht, ist das Bild oft unscharf (wie bei Dir, aber das sollte die Makrofunktion eigentlich besser hinkriegen...) und es rauscht fast immer ganz grausig (schön zu sehen an den blauen Farbflächen der 928).
Außer, Du gehtst ins Fotostudio und bügelst eine Menge Licht aufs ABS, schraubst das Handy auf ein Stativ, oder nimmst besser gleich die meist wesentlich potentere Digiknipse zur Hand.
Die kann dann aber leider nicht telefonieren und auch keine MP3s abspielen wenn es eine richtig gute ist.

Viele Grüße
Norman


Körpi
25.10.2006, 12:27

Vielleicht ein Pickelmon oder wie die Viecher heißen?

» Hallo!
»
» Ich hab' da mal 'ne eine Frage und zwar:
»
» Was ist/sind ein
»
» » Nintendo Bauwerk
» » Nintendo-Mocs
» ?
» :lookaround:
»
» Viele Grüße
» Barbara


Gesamter Thread: