incognitos
31.03.2019, 12:27

Kennt jemand dieses Teil?

Hallo zusammen,

weiß jemand um welche Teile es sich im Bild unten handelt? Wir haben eine Kiste geschenkt bekommen mit vielen Lego-Teilen drin. Darunter waren auch dieses Auto und die Fernbedienung, leider ohne Anleitung.

Wir haben es hinbekommen das Auto mit der Fernbedienung zu steuern aber ich glaube es kann mehr. Vermutlich kann man es auch noch auf eine einfache Art programmieren. Das Auto ist mit einem Sensor ausgestattet, wahrscheinlich mit einem Näherungssensor. Wir haben nicht hinbekommen ihn zu bedienen.

[image]



Unter dem Auto steht 5302 und unter der Fernbedienung 2282. Diverse Suchen im Internet haben leider nichts gebracht.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte die Teile zu identifizieren und die Anleitung zu finden!

Viele Grüße,
Baris



Brixe
31.03.2019, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von incognitos

Re: Kennt jemand dieses Teil?

Hallo,

es handelt sich um ein Spybotics Module, welches in diesen Sets vorkommt.

LG, Marion



Lok24
31.03.2019, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von incognitos

Editiert von
Lok24
31.03.2019, 12:40

Re: Kennt jemand dieses Teil?

Hallo,

Du bist sicher, das irgendwo auch LEGO darufsteht?
Ja, danke Marion.

Der Sender sieht aber irgendwie anders aus als bei BL?
Immerhin, hier ist die Anleitung:
http://lego.brickinstruct...set/3809/Technojaw_T55

Grüße

Werner



Steinemann
31.03.2019, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kennt jemand dieses Teil?

Der Sender passt schon, hab auch so ein Teil hier liegen.
Steinemann



incognitos
31.03.2019, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Kennt jemand dieses Teil?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!



Gesamter Thread: