AdmiralStein
30.03.2019, 15:31

853958 Seasonal Easter Skater Chicken Pod - wann und wo?

Wann und wo und wie wird es das Set

853958 Seasonal Easter Skater Chicken Pod

geben?

Wird man das kaufen können? Wenn ja, wo? Brand Stores und S@H? Im S@H ist es bislang nicht gelistet.

Oder wird es das als Gratisbeigabe ab drölfundachzich € Einkaufswert geben?

Bei BrickLink gibt es auch nur einen holländischen Store, der genau ein Stück davon für 25 € verkauft.

Ich stelle diese Frage, da es sich offensichtlich um ein Osterset handelt und das Osterwochenende in drei Wochen ja schon im vollen Gange ist.

Grüße

Matthias



cimddwc
30.03.2019, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: 853958 Seasonal Easter Skater Chicken Pod - wann und wo?

Irgendwo war mal ein spanischer Store-Kalender zu sehen, demzufolge es den Pod ab 1.4. als Beigabe ab 39(?) Euro gibt. Bliebe zu hoffen, dass das dann auch für uns hier gilt.

Grüße,
Andreas



SirJoghurt
30.03.2019, 19:18
@AdmiralStein

Re: 853958 Seasonal Easter Skater Chicken Pod - wann und wo?

Promobricks

glaube das mit dem Store Kalender war auch irgendwo auf promo...

lg



Turez
30.03.2019, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Re: 853958 Seasonal Easter Skater Chicken Pod - wann und wo?

Hallo,

jup, dieses Osterset war bzw. ist auf einem spanischen Storeflyer zu sehen, auf den ich schon vor einiger Zeit im zugehörigen Thread hingewiesen hatte. *selbstaufdieSchulterklopf*

Re: Aktionen bei S@H 2019

Spätestens am kommenden Montag werden wir erfahren, ob die Angebote auch hierzulande gelten.

Gruß
Jonas



AdmiralStein
31.03.2019, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 853958 Seasonal Easter Skater Chicken Pod - wann und wo?

Danke für die Hinweise; hätte ich einen Tag länger Geduld gehabt, hätte ich die Frage gar nicht stellen müssen

Grüße

Matthias