Dorothea Williams
29.03.2019, 19:30

+3BCFD: ”Kommandowagen #07 4x4”

BCFD: ”Kommandowagen #07 4x4”


Kommentar:

Eigentlich, ja also eigentlich hatte ich mir ganz fest geschworen, diese breite Walze von einem Reifen – #6015 – mitsamt seiner zugehörigen Felge niemals, aber auch wirklich absolut niemals zu verbauen. Der mir selbst auferlegte Boykott sollte auf ewig meine Form des stillen Protestes gegen dieses unförmige Stück Gummi darstellen.

Tja, und nun – ist es eben doch passiert. Ich habe diese „Unform“ doch tatsächlich und wider all meiner hehren Vorsätze in die Hand genommen. Sie paßten an das Vorhaben einfach zu gut.

Entstanden ist ein „kleines“, ganz „bescheidenes“ Fahrzeug, welches im Alltag komplett untergeht. Ich nenne es heimlich, wenn es gerade nicht zuhört, „das Monster“.

Die schräge Hecklinie hatte ich in den Anfängen des digitalen Fahrzeugbauens schon einmal verwandt, im weiteren Verlauf aber aufgegeben. Jetzt ist sie wieder da und, im Vergleich zu allen früheren Versuchen, schicker denn je.

„Monsterchen“ wurde kurzerhand rot lackiert, als ”Kommandowagen #7” (”KdoW #7”) gestempelt und dem ”BCFD” übergeben. Sollen die doch zusehen, ob sie das Monster halten können.


Galerie:

[image]


[image]


[image]


[image]



Freundliche Grüße

Ihre Dorothea Williams
Pressesprecherin BCFD
(Belle Brique City Fire Department)


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Thomas52xxx , Pete378 , Turez gefällt das


SirJoghurt
29.03.2019, 19:54
@Dorothea Williams

Re: BCFD: ”Kommandowagen #07 4x4”

...klassisch klare Linie, gefällt =)

lg



Pete378
29.03.2019, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: BCFD: ”Kommandowagen #07 4x4”

Moin

Die "Unform" passt hier wunderbar hin, sieht super aus.
War erst das Rad oder der Wagen? Sie haben sich jedenfalls gesucht und gefunden.

Tschüß Mirko



Dorothea Williams
30.03.2019, 00:34

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: BCFD: ”Kommandowagen #07 4x4”

Zuerst war der Wagen, dann das Rad.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: