1000steine
28.03.2019, 20:57

Editiert von
1000steine
28.03.2019, 21:22

DE - MÜNCHEN (Pasing) - Store

PASING ARCADEN
MÜNCHEN 81241

Anfahrt & Karte

https://www.lego.com/de-d...res/de/muenchen-pasing

+49(0)89 820 06 265

Öffnungszeiten
Mo-Sa:9:30–20:00



Quasselkasper
09.04.2019, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von 1000steine

+7Re: DE - MÜNCHEN (Pasing) - PaB-Wand am 29.3.19

Zwar schon ne Woche alt, aber besser spät als nie :-)

Ich habe versucht, aus der Wand von jedem Teil eines mit zu nehmen, daher sollte die Auswahl relativ komplett sein.
Bitte verzeiht, die Bildqualität - das Nächste mal gibts einen neutralen Hintergrund und ich werde mir mehr Mühe bei den Bildern machen - aber ich wollte das jetzt endlich noch posten, bevor es noch später wird.

Die ersten beiden Bilder sind der Inhalt der Wand - das 3te Bild sind einige Teile, die ich in der Wühlkiste finden konnte (es standen sogar 2 Wühlkisten da). Von einigen Steinen (Hellblaue 1x2er) gab es recht viele in der Wühlkiste, andere Steine habe ich nur einmal gefunden.

Ev. gibt es in wenigen Tagen ein Update. Ich habe gelesen, das es eventuell eine Osteraktion mit besonderen Steinen in der PaB-Wand gibt - da werde ich die nächsten Tage mein Glück versuchen und hoffe, das noch nicht alles leer geräumt ist.

Genug geredet, jetzt zu den Bildern:

[image]


[image]


[image]


--
still sorting ... please wait ...


IngoAlthoefer , womo , Navigation , dixip , , Falk , Plastik gefällt das (7 Mitglieder)


Quasselkasper
13.04.2019, 00:02

Als Antwort auf den Beitrag von Quasselkasper

+2Re: DE - MÜNCHEN (Pasing) - Update 11.4. - Osteraktion in der PaB-Wand

Gestern hatte ich es nochmal in den Pasinger Shop geschaft und war neugierig, was mich erwarten würde, da ich etwas von einer Oster-Sonderaktion in der PaB-Wand gelesen hatte - und Tatsächlich: es gab 8 Sonderfächer. Aber seht selbst:

[image]



In den 8 Oster-Fächern gab es zum einen die Steine für 2 Oster-Mini-Builds:
Die beiden Sand-Grünen Teile (1x2 Platte und Fliese) gehören nicht zu den Osterteilen, die gab es in den normalen Fächern neu (bzw. mal wieder).

[image]



Zum anderen noch ein paar andere "zu Ostern passende" Teile, wie zum Beispiel Möhren, die passenden Stengel, niedrige Zäune usw.
Leider habe ich vergessen die tollen weissen Rundbogen-Fenster mit dazu zu legen, die sieht man oben aber in den Fächern liegen (unten,rechts).

[image]



Ich habe mich sehr über die Abwechslung gefreut und natürlich einiges von den Pflanzenblättern, Möhren und so weiter in den Becher gepackt.
Ich würde mich freuen, wenn solche Sonderaktionen in Zukunft öfter statt finden - die Wand hat ja ansonsten oft nur wenige echte Abwechlung zu bieten.

--> Quasselkasper <--


--
still sorting ... please wait ...


, Falk gefällt das


dixip
13.04.2019, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von Quasselkasper

Re: DE - MÜNCHEN (Pasing) - Update 11.4. - Osteraktion in der PaB-Wand

Oh, das sieht toll aus! Ich fahr gleich nach Essen und werde, wenn das Gedrängel nicht zu groß ist, auch von jedem Fach ein Teil in den Becher schmeißen und ein Foto hier reinstellen. Die Osterteile werden ja hoffentlich deutschlandweit sein, da wäre für mich schon passendes Zeug dabei.



Quasselkasper
05.06.2019, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von 1000steine

+1Re: DE - MÜNCHEN (Pasing) - Store - neue Teile vom 5.Juni 2019

Hallo zusammen,

Da ich heute in Pasing war, um die Mondfähre und die beiden Zugaben zu erwerben, habe ich auf einen Blick auf die PaB-Wand geworfen und war erfreut, da es eine ganze Reihe neuer Teile - vor allem viele Fliesen - gab. Da mußte ich schnell noch einen Becher füllen:

[image]



Die dunkelroten 2x2er waren schon recht leer - da hatte ich wohl Glück - die anderen waren noch reichlich vorhanden. Die beiden 1x4er sind schwarz und dunkelgrün, das ist auf dem Bild etwas schwer zu unterschieden.

Gruß
Reinhard


--
still sorting ... please wait ...


Plastik gefällt das