1000steine
28.03.2019, 20:53

Editiert von
1000steine
28.03.2019, 21:14

DE - BERLIN - Store

TAUENTZIENSTRAßE 20
BERLIN 10789

Anfahrt & Karte

https://www.lego.com/de-de/stores/stores/de/berlin

+49-(0)30-210 162 22

Öffnungszeiten
Mo-Do:10:00-20:00
Fr:10:00-21:00
Sa:10:00-20:00



honk3215
15.06.2019, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von 1000steine

Editiert von
honk3215
15.06.2019, 21:54

+2Re: DE - BERLIN - Store

Ich hatte heute morgen die Gelegenheit im Berliner Store einige Fotos zu machen. Neben den den Fächer gibts es noch weitere Steine die sie nicht unterbringen konnten, einfach mal an der Kasse daneben fragen. Hier gibt es unter anderen 1x1 Plate in tan und rot und in neudunkellgrau Platten in den größen 1x2, 1x4, 1x6.

[image]



[image]



[image]


9. Berliner SteineWAHN!


IngoAlthoefer , Falk gefällt das


IngoAlthoefer
15.06.2019, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: DE - BERLIN - Store

Hallo Björn,
danke für die Informationen und die schönen Fotos.
Mir gefällt Dein Gespür für Farben.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Tramfreak
15.06.2019, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: DE - BERLIN - Store

Dieses 2x5er-Paneel in trans-clear...ist das etwa regulär drin gewesen?


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


honk3215
15.06.2019, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von Tramfreak

Re: DE - BERLIN - Store

ja, war ein reguläres Fach


9. Berliner SteineWAHN!


Tramfreak
17.06.2019, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: DE - BERLIN - Store

Ganz herzlichen Dank für die Information - habe mir vorhin ein paar von den Teilen geholt. Das sind immer meine Standard-"Öffi"-Türen und sie sind auch sonst für alles mögliche zu gebrauchen und in trans-clear hatte ich noch keine. Und sowas bislang nicht in den Wänden gesehen.


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


jjinspace
17.06.2019, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Editiert von
jjinspace
17.06.2019, 16:21

Re: DE - BERLIN - Store

honk3215 hat geschrieben:

ja, war ein reguläres Fach

Wie jetzt, doch ein Fach?
Ich denke, nicht in der Pick-a-Brick-Wand.
Ich nehme an, du meinst die drei Fächer neben/an dem Kassentresen neben der PaB-Wand in dem Laden neben dem KaDeWe, in denen sie immer kaputte Sets schreddern.



Schade, ich war vorhin da und nicht oben. Hätt'ick dit jewusst mit den 1x2x5 transen transparenten.
Aber die sind ja dann auch immer nur begrenzt erhältlich ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Tramfreak
17.06.2019, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: DE - BERLIN - Store

Doch, genau so habe ich das heute vorgefunden. Ein ganz reguläres Fach nur mit diesen Dingern. Vermutlich hätte man also auch das ganze Fach ausräumen können, ich weiß nicht, wie das bei solchem Interesse da gehandhabt wird. Aber die waren jedenfalls nicht in einer der Mischkästen.


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


mcjw-s
18.06.2019, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Tramfreak

Re: DE - BERLIN - Store

Moin,

man kann ersatzweise auch einen Karton kaufen, das ist die nächst größere Verpackungseinheit nach kleinem und großem Becker.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: