Brixe
28.03.2019, 11:04

+43Knochenmann

Hallo,

nach meinen AFOL-Midifigs und dem Weihnachtsmann, den ich im Dezember hier gezeigt hatte, gibt es jetzt eine weitere Midifigur aus meiner Klötzchenschmiede: Den Knochenman, oder ein Viertelpfund Minifig halb und halb.

Die Figur ist wie die anderen Midifiguren voll beweglich, aber stabil genug, daß sie nicht sofort alle Knochen von sich wirft, wenn man sie scharf ansieht.

Ürsprünglich hatte ich dieses Bild als MOC-Bild vorgesehen, aber nachdem jemand in einem anderen Forum nach einem Größenvergleich* fragte, machte ich spät in der Nacht noch schnell ein Foto mit Grünzeug, ganz ohne großen Aufwand und mit normaler Deckenbeleuchtung, was mir aber so gut gefiel, daß ich es jetzt hier verwende:

[image]



* Der Knochenmann misst 21,5cm


LG, Marion


PS. Ich werde die Figur im Mai nach Braunschweig zur BrickBits mitbringen, falls jemand einen genaueren Blick drauf werfen will.



Gesamter Thread: