legosebi79
06.05.2012, 23:29

Editiert von
legosebi79
06.05.2012, 23:43

+11Kleine Fortschritte (kein MDM)

Guten Abend zusammen,

auf Grund vom Steinemangel geht der Bau an meiner Anlage nur sehr schleppend voran
hmm…. hätte ich nur schon die LUGBULK Lieferung , dann… wäre vieles
einfacher
Ich wette diesen Gedanken hatte schon jeder einmal der mitmachen durfte.
Ein paar Kleinigkeiten konnte ich trotzdem realisieren.

[image]


[image]


Die Gleisstrecke ist nun fertig geworden, Zwei Gleise am Bahnhof wären besser
doch leider habe ich keinen Platz mehr

[image]


[image]


Ein kleines Abstellgleis am rande.

Liebe Grüße aus Neumarkt
Sebastian



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Paddi , AirTrip2010 , LegoLars98 , cimddwc , whiteshark , , Ulli01 , asper , Farnheim , JuL , SpieleBahner (11 Mitglieder)

AirTrip2010
07.05.2012, 06:14

Als Antwort auf den Beitrag von legosebi79

Re: Kleine Fortschritte (kein MDM)

Immer wieder schade, wenn die besten MOCs keine Möglichkeit bekommen, das MdM zu werden... :-(


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


legosebi79
07.05.2012, 07:26

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Kleine Fortschritte (kein MDM)

Guten morgen Dominik,

Danke für dein verstecktes Kompliment

Nächste mal geht's als MDM raus, versprochen

Einen ruhigen Montag und Grüße

Sebastian



friccius
07.05.2012, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von legosebi79

Re: Kleine Fortschritte (kein MDM)

Hi Sebastian,

das Modell in der jetzigen Phase macht ja schon Lust auf mehr. Aber, Du hättest es ja auch in der Rubrik "Bauen: Projekte, Fragen, Tipps, Tricks und Details" vorstellen können. Dann wäre es automatisch nicht in der MDM-Liste. Und Baufortschritte passen dort einfach besser vom Thema her rein.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Steinie
07.05.2012, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Kleine Fortschritte (kein MDM)

Ein wirklich Tolles Modell,es gefällt mir super!!!
Die Litfaßsäule sieht auch sehr schön aus.
Vielen Dank für die Tollen Bilder!
Viele Grüße
Kalle



legosebi79
07.05.2012, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Kleine Fortschritte (kein MDM)

Hallo Kalle,

freut mich dass es dir gefällt

Gruß Sebastian



legosebi79
07.05.2012, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Kleine Fortschritte (kein MDM)

Hi Sebastian,

das Modell in der jetzigen Phase macht ja schon Lust auf mehr. Aber, Du hättest es ja auch in der Rubrik "Bauen: Projekte, Fragen, Tipps, Tricks und Details" vorstellen können. Dann wäre es automatisch nicht in der MDM-Liste. Und Baufortschritte passen dort einfach besser vom Thema her rein.

Vie leG rüße
Andreas


Hallo Andreas,

danke für den Tipp, du hast Recht. Habe selber überlegt ob ich es wo anders reinsetzen sollte,habe mich wohl für die falsche Rubrik entschieden,.
beim nächsten mal bin ich in der richtigen, sorry;)

Viele Grüße zurück
Sebastian



Sirad
08.05.2012, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von legosebi79

Sehr schöne Szene.

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen....



Gesamter Thread: