Modellharry
27.03.2019, 20:14

Mein letzter Beitrag

Mein letzter Beitrag

Langsam fängt unsere Regierung an zu spinnen, wir sind schon so weit wie in der Weimarer Republik. Zensur in Wort und Bild, Bevormundung, Überwachung und Kontrolle in alle Ecken und Kanten. Unser Sozialschmarotzer ich glaube man nennt sie Politiker sollten mal ihren Job machen und zu ihren Fehlern stehen und Verantwortung zu übernehmen. Ich habe die Schnauzte voll alleine die scheiß Bürokratie in unserem Land, die ich durch meine Erkrankung mitmachen muss. Das Leben ist zu kurz um es an solche Idioten zu verschwenden und mit sich zu belasten oder herum zu ärgern. Ich kann auch für mich leben ohne mich unnötig ärgern, belasten oder verarschen zu lassen. So jetzt kümmere ich mich um meine Legosteine, macht mehr Sinn wie als die Bürokratie und Behördenscheiße.

Mit viele lieben Grüßen verbleibe ich euer, Modellharry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: