AntiZombie
26.03.2019, 20:54

+21Videobericht zur Floating Bricks 2019, inklusive Interviews

Hallo zusammen,

ich war auf der Floating Bricks und habe einen kleinen Videobericht, inklusive Interviews, davon erstellt.
Leider hatte ich dieses Mal vor Ort nicht ganz so viel Zeit... Aber ich hoffe dennoch, dass ich den Großteil einfangen konnte und euch dieses Video gefällt



Brixe , womo , mkolb , Larsvader , IngoAlthoefer , ThomaS , SirJoghurt , LegoUlmer , mcjw-s , n3t3rb , tastenmann , ChrisLego , Turez , Hopihalido , rgbs , Pete378 , grubaluk , AdmiralStein , Lok24 , Ralf , JuL gefällt das (21 Mitglieder)


Zypper
26.03.2019, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Videobericht zur Floating Bricks 2019, inklusive Interviews

Hi!

Vielen Dank fürs Zeigen! Endlich komme ich mal dazu, mir ein paar Details anzuschauen :-) Gern mehr in der Art und von der Sorte!

Frohen Gruß
A


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Larsvader
26.03.2019, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Videobericht zur Floating Bricks 2019, inklusive Interviews

Danke für das tolle Video!



SirJoghurt
26.03.2019, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Videobericht zur Floating Bricks 2019, inklusive Interviews

...so viele megafettsuperduper zusammengebaute Steinchen

Favorite natürlich TheAnimal und Band

die recht einfach gehaltene Burg gefällt mir aber auch sehr gut

Danke für den netten zusammenschnitt

lg


Divide Et Impera | Mensch Sein!


mkolb
27.03.2019, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Videobericht zur Floating Bricks 2019, inklusive Interviews

Hallo,
das Video gefällt mir. Endlich mal die Personen zu den Aktionen/Mocs und nicht nur blödes rumgelabere von anderen Youtubern, die dann noch ständig an der Bierflasche rumhängen.
Finde auch gut, daß MOCs gezeigt werden, die eigentliche Attraktion einer Ausstellung, dann die Ersteller dazu.

Tschau
Martin





meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


tastenmann
27.03.2019, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Videobericht zur Floating Bricks 2019, inklusive Interviews

Dankeschön für den Überblick!
Die Ausstellung war jetzt doch etwas weit weg, umso schöner, dass man durch das Video einen Eindruck der Ausstellung bekommt.

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Hopihalido
27.03.2019, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

+4Re: Videobericht zur Floating Bricks 2019 & noch ein Video

Da hast Du wirklich ein sehr schönes Video gedreht!!!

Ich mag meins da ja kaum zeigen... Aber vielleicht sind dort noch ein paar andere Modelle zu sehen.
Die Muppet's von Grubaluk habe ich dabei u.a. auch ganz vergessen, als ich sie aufnehmen wollte waren sie gerade nicht an, und später im Gedränge schlicht und einfach vergessen :-(

Trotzdem viel Spaß:



Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


SirJoghurt , grubaluk , Ralf , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


grubaluk
28.03.2019, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Videobericht zur Floating Bricks 2019 & noch ein Video

Hallo Olli,
egal, die Muppets kann man ja an anderer Stelle sehen. Aber die Becher!!! Die wussten bestimmt nicht, wie ihnen geschieht. So fein säuberlich aufgereiht, statt wie sonst im Stadion Richtung Schiri zu fliegen.

Schönes Video, es gibt immer soviel, was man selber nicht bemerkt hat. All die HSV-Minifig-Fans z.B. waren mir gar nicht aufgefallen

Gruß
Andreas



AntiZombie
01.04.2019, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Videobericht zur Floating Bricks 2019 & noch ein Video

Vielen Dank für die positiven Kommentare Und natürlich noch vielen Dank an alle, die an diesem Video beteiligt waren



Thekla
02.04.2019, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Schönes Video, und bei der Gelegenheit

nochmals meine herzlichsten Glückwünsche dem Gewinner der Wahl zum bestens MOC der Ausstellung durch die Besucher UND die AFOLs!

Und diesmal erhielt der Gewinner nicht nur ein schnödes Set... aber das lasse ich Andreas lieber selber verraten.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: