west1989
26.03.2019, 19:54

Hilfe bei Pistenbully 600 mit Winde

Hallo zusammen lese schon länger mit und verfasse jetzt meinen ersten beitrag.

Ich stehe vor einem kleinen problem ich möchte den windenturm frei drehend, arretiert, und motorbetrieben haben. Natürlich die arretierung auch über die vernbedienung. Mit einem kupplungs zahnrad kriegbich das ohne weiteres hin nur hab ich dann in der arretierung eine viertel umdrehung spiel und nur den motor als arretierung und mit bischen kraft dreht der ja mit.

Nächster versuch war mit einem schneckenrad als antrieb dann hat man auch eine bomben ferste arretierung, nur müsste das wegfahrbahr sein für's freie drehen.

Platz hab ich ca. 7x7x15 plus bischen über den sbricks und den beiden L motoren.

Ich hoffe ihr kommt nach was ich meine und habt eine ahnung wie ich das am besten löse

Gruss stefan

[image]

[image]

[image]



Gesamter Thread: