sir-snotti
24.03.2019, 10:25

+11Volvo Grader G940 Upgrade

Hi Leute

Es hat mir natürlich keine Ruhe gelassen das ich die Funktion das Schild zu schwenken nicht gelöst hatte.
Manchmal sieht man durch die ganzen Bäume den Wald nicht mehr auch wenn es so nahe liegend ist das Problem zu lösen!
Wenn eine Funktion in Kombination mit einer zweiten nicht klappt macht man eben zwei Einzelne

So geschehen.....die Hebefunktion wird über Zahnstangen ausgeführt und die Drehung des Schildes über einen Micromotor.
Auf eure Hinweise bezüglich des massiveren Auslegers wurde natürlich auch Rücksicht genommen und verstärkt.

Hier mal die neuen Bilder:

[image]


[image]


Bitte nicht vom schnarren stören lassen....das war eine verrutsches Zahnrad was wieder befestigt wurde, hatte nur keine Lust nochmal alles zu drehen weil ich alles schon abgebaut hatte draußen



was haltet ihr jetzt vom Modell?



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego3723 , Thomas52xxx , Turez , friccius , Pete378 , Dirk1313 , Legobecker , Ben® , Red Boy 91 , Cran , Larsvader (11 Mitglieder)

Lego3723
24.03.2019, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Volvo Grader G940 Upgrade

Sieht gut aus, die Bewegungen gehen noch etwas schell (hoch/runter)
Kannst Du das noch etwas übersetzen?



sir-snotti
24.03.2019, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Volvo Grader G940 Upgrade

gerade geschehen.....



Technix
24.03.2019, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Volvo Grader G940 Upgrade

Moin.
Ja, is nett, stimmt schon.
Haste es mal mit den Linear Actuatoren versucht?

Bis dahin
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Lego3723
24.03.2019, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Volvo Grader G940 Upgrade

Cool, hast Du einen neuen Film?



sir-snotti
26.03.2019, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Volvo Grader G940 Upgrade

sorry aber dazu müsste ich draußen meine Foto/Videoleinwand wieder aufbauen nur wegen einiger Sekunden im Clip

lg
Hans



Gesamter Thread: