BigBoy
20.03.2019, 15:33

+5Rückblick und Bilder von der Modellbauausstellung im FEZ

Hi Leute,

am 09./10. März hatten wir unsere jährlich stattfindende Ausstellung im FEZ Berlin Wuhlheide.
Das FEZ war wieder ein sehr guter Gastgeber und obwohl wir nicht so viele Teilnehmer waren wie sonst,
wurde es ein tolles Wochenende.
Ca. 5000 Besucher sind an 2 Tagen an den MOCs vorbei spaziert und sie waren alle von den gezeigten Modellen
und Anlagen begeistert.

[image]



Für alle Interessierten gibt es hier noch mehr Fotos von der Ausstellung

Leider habe ich es nicht geschafft, alles zu fotografieren. Für nicht gezeigte Modelle bitte ich um Entschuldigung.
Aber, vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Schnappschuss, den er uns unbedingt noch zeigen möchte,
immer her damit.

Ich hoffe, dass euch die Ausstellung genauso viel Spass gemacht hat wie mir.
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Walton , SirJoghurt , mcjw-s , Edda , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: