jjinspace
19.03.2019, 15:29

Editiert von
jjinspace
19.03.2019, 15:32

+2Stammtisch Berlin-Brandenburg am 13. April 2019

Liebe Gemeinde,

gerade erst war der März-Stammtisch, da kommt schon der nächste in den Kalender geflattert.
Bitte notierenen, die Berliner STEINKULTUR lädt ein:
>>> Samstag, 13.04.2019 ab 16:00 Uhr <<<
Der aufmerksame Beobachter zuckt gleich zusammen, denn da war doch was?
Richtig, ise AFOL-Shopping!
Also in den LEGO-Store am Tauentzien gepilgert, ordentlich Geld auf den Tresen legen (mit 15 % könnt Ihr ja soo viel sparen! )
und hinterher schräg gegenüber ins Europa-Center zur Taschenkontrolle:
>>> Ristorante Pizzeria Allegro <<< im Untergeschoss am Fuß der Uhr der fließenden Zeit.
Ab 16:00 Uhr habe ich für ca. 15 Personen einen Tisch bestellt. Also lasst euch bitte noch etwas Geld übrig, damit ihr nicht nur eine Cola trinken könnt.
Dafür gibt es bestimmt zu leckerere Nudeln und Pizze usw.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Legosternchen , Larsvader gefällt das


jjinspace
10.04.2019, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

+1Re: Stammtisch Berlin-Brandenburg am 13. April 2019

Meine Gott,
so weit hinten schon wieder der Beitrag.
Deshalb nochmal nach vorn geholt:
Am kommenden Samstag ise Stammtisch Berlin-Brandenburg, siehe Vor-Posting zu diesem Nach-Posting.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Larsvader gefällt das


Gesamter Thread: