Legobecker
17.03.2019, 21:27

+10MOD: Der alte Strandpalast (kein MdM)

Hallo,

Nachdem die Firma "Paradisa" aus unbekannten Gründen die Stadt Legobeck verließ, drohte der einst so prunkvolle Strandpalast wegen fehlender Nachnutzung schnell zu verfallen. Die Einfahrt überwuchs mit Moos und Gras, der große Pool stellte eine Gefahr dar und wurde schon recht zeitig verfüllt. Auch die großen Rundglasscheiben waren lange Zeit nicht mehr vorhanden, sodass das Gebäude Wind und Wetter ausgesetzt war.

Hier noch ein altes Bild vom Strandpalast kurz nach der Eröffnung im Jahre 1992:

[image]


Im Vergangenen Winter jedoch haben sich ein paar fleißige Helfer zusammengefunden, und haben den alten Strandpalast mit liebevoller Detailarbeit wieder hergerichtet. Jedoch war man der einstimmigen Ansicht, dass die pinke Farbe nicht wieder aufgetragen werden sollte. Sie wurde durch ein frisches Gelb ersetzt. Jetzt erstrahlt der alte Strandpalast wieder in neuem Glanz und lädt als Wellnesszentrum ein.

[image]


[image]


[image]


Beste Grüße,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , Brixe , SirJoghurt , Thomas52xxx , Ferdinand , Cran , Matze2903 , Turez , ReplicaOfLife , jjinspace (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: