Legofan74
17.03.2019, 17:28

Zwei 4er sehr dünn und mit "Verbindungsfaden" - ohne Nummer. Wer kennt es?

Hallo Zusammen,

ich hatte heute früh ja schon mal nach einem Teil (Garage) gefragt und direkt die Lösung erhalten. Danke noch mal! Jetzt haben wir noch drei weitere Teile in der Kiste gefunden, die ich wir nicht zuordnen können. Ich mache dazu drei separate Beiträge auf. Hier kommt Nummer 2.

Kann jemand von Euch weiterhelfen?

[image]


[image]



Viele Grüße,
Rob



cimddwc
17.03.2019, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan74

Re: Zwei 4er sehr dünn und mit "Verbindungsfaden" - ohne Nummer. Wer kennt es?

Bitteschön: https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=650#T=C
(Gefunden über Color Guide - Milky White)

Grüße,
Andreas



Legofan74
17.03.2019, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Zwei 4er sehr dünn und mit "Verbindungsfaden" - ohne Nummer. Wer kennt es?

Danke. Treffer!



Yogi40170
18.03.2019, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan74

Re: Zwei 4er sehr dünn und mit "Verbindungsfaden" - ohne Nummer. Wer kennt es?

Weiß jemand, wie dieses Teil genutzt wurde? Mir fällt derzeit kein Verwendungszweck dafür ein.



Thomas52xxx
18.03.2019, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Yogi40170

Re: Zwei 4er sehr dünn und mit "Verbindungsfaden" - ohne Nummer. Wer kennt es?

Yogi40170 hat geschrieben:

Weiß jemand, wie dieses Teil genutzt wurde? Mir fällt derzeit kein Verwendungszweck dafür ein.

Bei Bricklink auf "in Sets" klicken und sich die Bilder anschauen. Wurde als primitive, einfache "Anhängerkupplung" eingesetzt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download