BB8Productions
16.03.2019, 20:04

+6Römische Galeere Lego Ideas Projekt (kein Moc des Monats)

Hallo,
Hier gibt es mal wieder ein Moc von mir. Das Moc ist eine Römische Galeere. Vom Typ her ist es eine Bireme, da das Schiff zwei übereinanderliegende Ruderreihen hat. Hier sind ein paar Bilder und ein Video:

[image]


[image]


[image]


[image]


Bei Lego Ideas hat das Schiff ein aus Legoteilen gebautes Segel, da dort keine Fremdteile erlaubt sind.

[image]


Hier ist das Video:


Dieses Moc ist ein Lego Ideas Projekt. Daher würde ich mich über jede Stimme freuen.
Hier ist der Link:
Galeere Lego Ideas



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Larsvader , Legobecker , Mylenium , Red Boy 91 , Turez (6 Mitglieder)

Larsvader
16.03.2019, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von BB8Productions

Re: Römische Galeere Lego Ideas Projekt (kein Moc des Monats)

Schöne Microscale Galeere!
Aber ist der Mast mit dem Segel im Vergleich zum Schiff nicht zu groß?

Lars, der nie genug römische Mocs sehen kann!



BB8Productions
16.03.2019, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Römische Galeere Lego Ideas Projekt (kein Moc des Monats)

Vielen Dank!
Auf den meisten Bildern, die ich gefunden habe, haben Biremen sehr große Segel.
Hier ist ein Bild, das meiner Galeere sehr ähnlich ist:

[image]



SirJoghurt
17.03.2019, 08:47
@BB8Productions

Re: Römische Galeere Lego Ideas Projekt (kein Moc des Monats)

moin,

Idee find ich gut, aber irgendwie fehlt der "oh Ah toll" Effekt.

Auch wenn sie (ka wie die Vorgaben sind) klein sein soll, sind die Proportion irgendwie nicht ganz getroffen.
Vor allem hinten die Rundung sowie der Mast...

lg