moctown
16.03.2019, 00:20

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: 0,003 km/h ...

Vielen lieben Dank für euer Feedback! Freut mich, dass ihr trotz überschaubarem Tempo
Gefallen an diesem Mitglied der Pfadfinder und des Alpen-Wandervereins gefunden habt!

martin82 hat geschrieben:


Wie bekommt man denn Minifig Arme an einen Stein, ist das ein 1x2 Brick mit Technic Achsenkreuz?

Das beantworte ich gleich noch in der MOC-Vorstellung von Hans ... ein paar Minuten Geduld
noch bitte. Trommelwirbel, wirbel, wirbel ...

martin82 hat geschrieben:

Und was ist das für ein Teil als Rauch aus dem Schornstein?

Das hat Thekla bereits auf sehr schöne Art und Weise richtig geklärt!

Larsvader hat geschrieben:

Aber das ist doch eigendlich eine Steampunkschnecke... mit dem Dampf am hinterem Ende!!!!

Es war tatsächlich eine meiner ersten Überlegungen, eine Steampunkschnecke zu bauen...
... eben wegen des Schornsteins am Schneckenhaus. Die nicht existierenden Teile in den
Farben, die ich für ein Steampunk-Exemplar verwendet hätte, haben das Vorhaben leider
im Keim erstickt!

Thx & so long,

Jens



Gesamter Thread: