railtobi
09.03.2019, 22:16

+14Muss mal pausieren .... reales WIP Projekt

Liebe Legosteinisten,
momentan habe ich zwar ein bis zwei Projekte am laufen , aber ich werde mich die nächste Zeit etwas rar machen müssen Mir kam dieses (siehe Bild) Projekt dazwischen und es gibt einiges zu tun.

[image]


Das Haus ist um 1850 gebaut worden, liegt in Altena im Sauerland ,30 m entfernt von der Uferpromenade der Lenne und ich freue mich auf den Umzug und alles was folgt. Werde natürlich fleißig weiter mitlesen, keine Frage, und wer helfen mag ist gerne eingeladen.
Euer Tobi


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Dirk1313 , Cran , Brixe , Matze2903 , Navigation , Ralf , mcjw-s , IngoAlthoefer , Lok24 , Thomas52xxx , Andi , Legoben4559 , Legobecker , Heather gefällt das (14 Mitglieder)


18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

railtobi
12.03.2019, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: ??? Bob Andrews ???

Matze2903 hat geschrieben:

Bob Andrews gehört zu den ???, geschrieben die drei Fragezeichen, eine Dedektivkinderbücherserie. B.A. ist für die Recherche zuständig. Ohne zu googlen aus dem Kopf. Stimmts?

LG Matthias


Genau so isses .....


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Brixe
12.03.2019, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Muss mal pausieren .... reales WIP Projekt

railtobi hat geschrieben:

Hab noch ne alte Schleicher in der Garage.......

Was für eine?



IngoAlthoefer
12.03.2019, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Muss mal pausieren .... reales WIP Projekt

Hallo Tobi,

railtobi hat geschrieben:

Ihr seid cool. Hab noch ne alte Schleicher in der Garage.......

Wow,
aus welchem Jahr?
Wie weit weg von Flugtauglichkeit?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


railtobi
12.03.2019, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Muss mal pausieren .... reales WIP Projekt

Ne k8.......


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


railtobi
12.03.2019, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
railtobi
12.03.2019, 21:18

Re: Muss mal pausieren .... reales WIP Projekt

Baujahr 68(hab gerade nachgesehen, deshalb edit) Sie könnte schnell wieder in der Luft sein. Erst mal den schein fertig machen.


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Brixe
12.03.2019, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

+1Re: Muss mal pausieren .... reales WIP Projekt

Unsere Vereins-K8 wird gerade restauriert.



railtobi gefällt das


railtobi
12.03.2019, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Muss mal pausieren .... reales WIP Projekt

Die K8 ist robust und Gott sei dank sehr schlicht aufgebaut. Und sie sieht gut aus


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


railtobi
16.02.2020, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

+2Re: Muss mal pausieren .... reales WIP Projekt

Hallo liebe Legosteiniker,
ich war wegen dem Haus lange eingespannt, und möchte mich vor allem auch bei Andi und Benedikt entschuldigen,dass ich plötzlich nicht mehr erreichbar war. Hintergrund ist, dass ich während der Renovierung ein schweren Treppen Sturz hatte, mit gebrochenen Rippen und auch schwereren Verletzungen, welche daraus resultierten.
Sorry nochmal war nicht böse gemeint.
Jetzt ist das alte Haus fertig und der Kopf natürlich voller Ideen.
Es geht weiter.......
Euer Tobi


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Matze2903 , Cran gefällt das


Ralf
16.02.2020, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Muss mal pausieren .... reales WIP Projekt

Moin Tobi,

und die Moral von der Geschicht: Lego auf der Treppe, das macht man nicht.

ich hoffe Du bist vollständig wieder hergestellt.

Gruß und gute Besserung,

Ralf

PS.: wenn du dich die Treppe runterschmeißt, damit dich keiner mehr erreichen kann, solltest du dich nochmal untersuchen lassen



railtobi
16.02.2020, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Muss mal pausieren .... reales WIP Projekt

Danke Ralf,
alles wieder gut, aber der Zeitplan wurde um viele Wochen verzögert......


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: