Digger500
12.03.2019, 12:28

Editiert von
Digger500
12.03.2019, 12:32

Frage zu Set 8127 AT-AT Walker bzw Set 10178 AT-AT Walker mit Motor

Hallo Leute
Ich habe hier ein Problem mit einer Figur aus den oben genannten Sets
Es geht hierbei um General Veers.
Veers ist ja in beiden Sets (und wie ich bei Bricklink sehe,auch wohl nur in diesen Sets) vorhanden, jedoch in unterschiedlichem Aussehen.
Ich habe hier das Set 10178 aber wenn ich die ganzen Figuren durch sehe finde ich nur Veers (SW0289) aus dem Set 8127 welches nie Bestandteil der Sammlung vom Sohnemann war.
Kann das ein Packfehler sein?
Steine in Gelb mit Kreuz statt Loch oder 2 hellgraue statt 2 dunkelgraue habe ich schon gehabt aber das eine falsche Figur dabei ist wäre mir neu.
Würde mich über eine Antwort freuen
Cu Digger500

Ps Könnte ein Mod das bitte ins richtige Forum verschieben. Erster Beitrag und dann direkt Falsche Kategorie. Fängt ja gut an



Gesamter Thread: