Seeteddy
12.03.2019, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Muppets - Muppet Laboratorium und Dr. Bobs Tierklinik

Hallo Andreas,

mein "Like" habe ich ja sofort nach dem entdecken deines neuen Muppet-Geniestreichs gegeben - und ich wollte eigentlich nicht noch einmal extra einen Kommentar, voll des Lobes, dazu schreiben.
Das Labor und die Tierklinik sind wieder herzallerliebst, genial, knuffig, witzig und bezaubernd geworden!

Aber dann fiel mir wieder ein, dass du noch mit den beiden Hauptprotagonisten haderst - und so dachte ich, ich werfe mal ein paar Ideen in den Raum, vielleicht hilft es dir ja weiter?
Bei Kermit gibt es zwei eindrucksvolle Posen; einmal mit weit geöffnetem Maul und einmal richtig zusammengeknautscht. Vielleicht kann man da etwas mit den Stoffen und Decken aus der Scala-Serie, bzw. Belville anfangen?
Für Miss Piggy ist die blonde Perücke typisch. Das kann man nicht vernünftig bricken! Aber es gibt ja die Puppen aus der Scala Reihe. Wenn es gelänge, den Kopf der Olivia, o.ä. so einzubauen, dass man nur die Haare sieht, wäre das vielleicht ein Experiment wert.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: