Maik-David
11.03.2019, 12:43

+5GC - MaBiDaTi hat zum 6. Mal im Museum in Eilenburg ausgestellt!

Hallöchen,

die Zeit rennt und so ist es kein Wunder, dass unsere Ausstellung in Eilenburg schon wieder Geschichte ist.
Für das Museum war es ein toller Erfolg, denn mit 3000 Besuchern haben sie einen neuen Besucherrekord für diese Ausstellungsreihe eingefahren.

[image]



Wir hatten in Eilenburg erstmalig unsere Schmalspur-Anlage (Standard 2017)(6m*1,5m)
gezeigt und die vielen e-mail Anfragen zeigen uns, dass das Interesse an dieser Anlage riesengroß ist.

Alle Informationen zu unserer Schmalspur-Bahn findet ihr hier:

Nun ist alles wieder verpackt und die Module warten auf den nächsten Einsatz. Dieser wird im Sommer 2019 in Auerbach/Vogtland erfolgen. (Siehe Termine)

Hier noch einmal ein paar Bilder aus Eilenburg und damit an alle viele Grüße und


I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Jojo , Ossilego , mcjw-s , asper , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: