Actionfigur
10.03.2019, 13:15

+73Rhesusaffe

Hallo,

endlich kann ich euch das Modell präsentieren, das für meine Lange Pause hier verantwortlich war.

Es ist ein männlicher Rhesusaffe.

Das Modell war in vielerlei Hinsicht ein Alptraum. Die Farbe war extrem schwierig und musste häufig verändert und nachgebessert werden (heißt wieder auftrennen...). Aber auch die Statik war eine Herausforderung. Er stand schon auf drei Beinen, da ist ein Teil weggebrochen und somit alles hingefallen. Der Hintern ist dabei zerbröselt, da es nur die kleinen Steine in der Farbe gibt (wurde später verstärkt). Als ich alles wieder rekonstruiert hatte und dabei war den Bauch zu schließen, merkte ich, dass der Hintern nach dem Fall mit einem Stein Differenz wieder zusammengefügt worden war. Also alles wieder auseinandernehmen...
Naja, jedenfalls ist er jetzt endlich fertig. Ich habe meine Fotoausrüstung extra für das Modell aufgerüstet. Ich bin jetzt von der Sonne unabhängig.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: