BigBoy
06.03.2019, 18:21

+4Was macht ihr am WE - wir sind im FEZ!

Hallo Leute, was macht ihr am Wochende?

An diesem Wochenende findet im Berliner FEZ wieder die Modellbau-Ausstellung "Autos, Flieger, Schiffsmodelle – Alles rund um den Modellbau" statt. Wir von Berlin Brick Syndicate sind für "LEGO" zuständig und präsentieren verschiedene Anlagen und Modelle.

Besonders freuen wir uns, Besuch aus Leipzig ankündigen zu können. Die Einsenbahner von LBricks bringen eine 18m² große Eisenbahnanlage mit. Natürlich wird es nicht nur Eisenbahnanlagen geben, obwohl Tilli auch seine schicke Anlage mitbringt.

[image]


Neben anderen MOCs zeigt Christophe auf 9m² seine detailreiche Micro-Stadt und ich präsentiere mein Schloss.

[image]


Kommt ins FEZ, quatscht mit uns, wir freuen uns über euren Besuch!

Hier noch Infos
Wann:
09.03.2019 12.00 - 18.00 Uhr
10.03.2019 10.00 - 18.00 Uhr

Wo:
FEZ-Berlin
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
Anfahrt

Viele Grüße und bis bald
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Navigation , Larsvader , Artwork85 , kleiner Meisterbauer gefällt das (4 Mitglieder)


Eumelchen
07.03.2019, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Was macht ihr am WE - wir sind im FEZ!

na das trifft sich ja super.... bin mit meinem Spross in Berlin. Wir kommen uns das angucken!


Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.
Eckhart Tolle


Edda
07.03.2019, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Eumelchen

Re: Was macht ihr am WE - wir sind im FEZ!

Hallo Manuel,

wir sind nicht zu übersehen: direkt in der Mitte vom Foyer findest du uns mit unserem LEGO.
Bring mit deinem Spross ruhig etwas Zeit mit und pack die Badehose ein. Das FEZ ist Europas größtes
gemeinnütziges Kinder-, Jugend- und Familienzentrum mit saniertem Schwimmbad, einem großen Wald- und
Parkgelände und vielen anderen Attraktionen.

Viele Grüße
Edda



Eumelchen
07.03.2019, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Edda

Re: Was macht ihr am WE - wir sind im FEZ!

Hallo Edda,

ich habe die ersten 22 Jahre meines Lebens nur ca. 1 km vom FEZ entfernt gelebt.
Ich kenne das ganze Gelände ... habe früher viel Zeit dort verbracht...


Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.
Eckhart Tolle


Gesamter Thread: