DrTod
10.01.2013, 16:45

Custom Figuren Fussballer

Heir sind Diverse Fussballmanschaften.

[image]

[image]

[image]

[image]



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Luggi
10.01.2013, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von DrTod

Re: Custom Figuren Fussballer

hallo Dr. Tod,
deine Minifiguren gefallen mir an sich ganz gut, aber ein Thread für alle hätte auch vollkommen gereicht ;)

Viele grüße,
Luggi



Matze2903
10.01.2013, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Custom Figuren Fussballer

In dem Fall muß ich ihn in Schutz nehmen. Der HerrderRinge +Ebay Thread wird in absehbarer Zeit gelöscht, daher ist der neue hier schon ok. Ansonsten, im Allgemeinen stimme ich Luggi zu
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


VfB1893
06.03.2019, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von DrTod

Editiert von
VfB1893
06.03.2019, 10:12

Re: Custom Figuren Fussballer

Wenn du dabei schon bist könntest du die Figuren von hinten bzw. von vorne fotografieren
Oder VfB Figuren machen



Ralf
06.03.2019, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von VfB1893

Re: Custom Figuren Fussballer

VfB1893 hat geschrieben:

Wenn du dabei schon bist...


er war dabei...2013



Walton
06.03.2019, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Custom Figuren Fussballer

Hallo !
Wie ist das mit den werberechten usw. ? Darf ohne weiteres solche Figuren mit Werbung Bekleben ? Oder machen die Unternehmen da evtl. Ärger ? Für den Privaten Zweck Ok ? Aber wenn Sie verkauft werden sollten nicht?

Gruß

Walton



Lok24
06.03.2019, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Custom Figuren Fussballer

nein, das ist nicht erlaubt.



Mylenium
06.03.2019, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Custom Figuren Fussballer

Lok24 hat geschrieben:

nein, das ist nicht erlaubt.


Warum sollte es nicht erlaubt sein? Natürlich darf man nach den Grundsätzen der Kunstfreiheit zu Hause seine Minifiguren bekleben und verhunzen, wie man will. Man darf sie eben dann nur nicht öffentlich zur Schau stellen, nichtmal kostenlos.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Mylenium
06.03.2019, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Custom Figuren Fussballer

Walton hat geschrieben:

Wie ist das mit den werberechten usw. ? Darf ohne weiteres solche Figuren mit Werbung Bekleben ? Oder machen die Unternehmen da evtl. Ärger ? Für den Privaten Zweck Ok ? Aber wenn Sie verkauft werden sollten nicht?


Siehe vorheriger Post - solange du das nur zu Hause machst und die Hutzelmännchen im Regal oder der Vitrine stehen, juckt das niemanden. Spannend wird die Sache erst, wenn du es öffentlich zeigst, also im Zweifelsfall dann schon als unverpixeltes Foto hier im Forum.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Lok24
06.03.2019, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Custom Figuren Fussballer

Mylenium hat geschrieben:

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Natürlich darf man nach den Grundsätzen der Kunstfreiheit zu Hause seine Minifiguren bekleben und verhunzen, wie man will. Man darf sie eben dann nur nicht öffentlich zur Schau stellen, nichtmal kostenlos.


ich habe hierauf mit "nein" geantwortet:

Walton hat geschrieben:
Aber wenn Sie verkauft werden sollten nicht?


Mylenium hat geschrieben:
Spannend wird die Sache erst, wenn du es öffentlich zeigst, also im Zweifelsfall dann schon als unverpixeltes Foto hier im Forum.

Da wir auch nix spannend, das hatten wir doch gerade, Markenrecht.
Es ist nicht erlaubt.



Mylenium
06.03.2019, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Custom Figuren Fussballer

Lok24 hat geschrieben:

Da wir auch nix spannend, das hatten wir doch gerade, Markenrecht. Es ist nicht erlaubt.


Nix anderes sag ich doch?! Irgendwie reden wir aneinander vorbei... Naja egal. Es ist ohnehin noch viel komplizierter, als diese simplen Ja/ Nein Antworten.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: