LEGOMEXX
06.05.2012, 14:10

Lego minifigures series 8

Hallo LLL gibt es schon Bilder zur Lego Minifigures Series 8 ? Legosche Grüsse und einen schönen Sonntag



AirTrip2010
06.05.2012, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOMEXX

Re: Lego minifigures series 8

Hi,

also mir sind noch keine Bilder bekannt. Es gibt nur Gerüchte, dass Serie 8 mit 20 Minifigs kommen soll, stimmt aber wahrschienlich nicht.
[Achtung: Schleichwerbung! Ich werde es aber im News Blog auf meiner Homepage bekannt geben.]


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


96TheNiklas
06.05.2012, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOMEXX

Re: Lego minifigures series 8

Hallo!
Ich habe auch mal gehört, dass Die Minifiguren statt gelb eine hautfarbende Gesichtsfarbe haben sollen.
glaube ich aber nicht .
Bis dann Niklas!



Ulli01
06.05.2012, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Lego minifigures series 8

Hi,

also mir sind noch keine Bilder bekannt. Es gibt nur Gerüchte, dass Serie 8 mit 20 Minifigs kommen soll, stimmt aber wahrschienlich nicht.
[Achtung: Schleichwerbung! Ich werde es aber im News Blog auf meiner Homepage bekannt geben.]


Ähh Dominik,

der einzige der dies immer wieder behauptet, bist Du! ;)

Die bisherigen Fotos der Packung zeigen klar die Aufschrift "16 to collect"!

Grüße
Ulli01



AirTrip2010
06.05.2012, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Lego minifigures series 8

Das habe ich mittlerweile öfters gelesen :-D

Auch hier zum Beispiel:


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010
06.05.2012, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von 96TheNiklas

Re: Lego minifigures series 8

Hi,

ja, das war mal ein Vorschlag bei LEGO CUUSOO.
Wird aber denke ich nicht umgesetzt...


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


friccius
06.05.2012, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Lego Minifiguren Serie 8

Hi Dominik,

das ist die typische Gerüchteküche! "Da hat eine(r) was gehört, daß da welche was erzählt hätten, die wollen gehört haben, daß da jemand meinte, daß..."

Ich gebe nichts auf eine Serie 8 mit 20 verschiedenen Figuren. Aus welchem Grund sollte LEGO plötzlich auch auf 3 komplette Serien in einer 60er Kiste umstellen?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoLars98
06.05.2012, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von 96TheNiklas

Re: Lego minifigures series 8

Ist das wieder ein neuer Benutzernahme von legodesigner?

Gruß,
Lars



legodesinger
06.05.2012, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Lego minifigures series 8

AirTrip2010
06.05.2012, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Lego minifigures series 8

Ja genau, so blöd wär' er noch und würde seinen echten Namen verwenden...


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010
06.05.2012, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Lego Minifiguren Serie 8

Hi Andreas,

"Da hat eine(r) was gehört, daß da welche was erzählt hätten, die wollen gehört haben, daß da jemand meinte, daß..."


Das hast du schön formuliert :'D

Ich bin ja auch nicht der Meinung übe den Gedanken aus,
die Serie würde mit 20 Minifigs kommen...

Viele Grüße,
Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


kallesteinchen
06.05.2012, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von 96TheNiklas

Re: Lego minifigures series 8

Grüss Dich, Niklas



Gesamter Thread: