Walton
02.03.2019, 12:11

Lego Camper 400 000 Teile

Hallo !
Habe gerade die Werbung zum VW Bus gesehen der für die Freizeitmesse gebaut wurde.Weiß nicht wie das mit dem Link geht schreibe euch aber mal den Text über der Werbung dazu.Gesehen Heute Morgen auf You Tube.

How It Was Made
Der Größte LEGO Camper Van aus 400 000 Steinen
F.R.E - Bayerns größte Reise-und Freizeit Messe

Zu sehen ist auch der Transport im LKW
Ich weiß nicht ob es die Werbung schon hier im Forum gibt.

Gruß

Walton



Naboo
02.03.2019, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lego Camper 400 000 Teile

Hallo Walton,

da scheint dir etwas entgangen zu sein. Der Camper ist hier im Forum nicht nur schon bekannt, erbaut hat ihn auch der Betreiber der 1000Steine-Webseite: https://www.1000steine.de...amp;id=415676#id415676

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Walton
02.03.2019, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Lego Camper 400 000 Teile

Naboo hat geschrieben:

Hallo Walton,

da scheint dir etwas entgangen zu sein. Der Camper ist hier im Forum nicht nur schon bekannt, erbaut hat ihn auch der Betreiber der 1000Steine-Webseite: https://www.1000steine.de...amp;id=415676#id415676

Gruß Naboo



Ja die Bilder und wer Ihn Gebaut hat ist mir bekannt.Es ging hier um die Laufenden Bilder auf You Tube von dieser Messe.Ich glaube die sind hier nicht im Forum.Dennoch Danke für die Info.

Gruß

Walton



Lok24
02.03.2019, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Editiert von
Lok24
02.03.2019, 13:40

+1Re: Lego Camper 400 000 Teile

Hallo,

Walton meint vermutlich diese Video, und das ist erst 4 Tage alt:



Brixe gefällt das


MTM
02.03.2019, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Zwei Fragen, die sich mir da stellen:

1. Wieso hatten die beiden nur 5 Wochen Zeit? Wird sowas nicht längerfristiger geplant?
2. Bekommt René so schnell Teile von LEGO? Unsereins muss manchmal auf eine kleine Pick-a-brick-Bestellung 5 Wochen warten!

MTM



Walton
02.03.2019, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Lego Camper 400 000 Teile

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

Walton meint vermutlich diese Video, und das ist erst 4 Tage alt:





Ja, genau das. Danke.

Gruß

Walton



Walton
02.03.2019, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Zwei Fragen, die sich mir da stellen:

MTM hat geschrieben:

1. Wieso hatten die beiden nur 5 Wochen Zeit? Wird sowas nicht längerfristiger geplant?
2. Bekommt René so schnell Teile von LEGO? Unsereins muss manchmal auf eine kleine Pick-a-brick-Bestellung 5 Wochen warten!

MTM



Bei 400 000 Steine gibt es sicher einen Mengenrabat und eine schnelle Lieferung dazu da Rene sicher als Großabnehmer zählt? Dazu noch der Stammkundenbonus ? Im Pick A Brick Shop warte ich in der Regel nie länger als 7-10 Tage wenn Nicht gerade die Weihnachtszeit ist. 5 Wochen sind vielleicht die Ausnahme?

Gruß

Walton



Steinemann
02.03.2019, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Zwei Fragen, die sich mir da stellen:

Also bei einer Pick-a-brick-Bestellung musste ich selbst in Österreich
noch nie länger als zehn Tage auf die Lieferung warten.
Steinemann



MTM
02.03.2019, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Zwei Fragen, die sich mir da stellen:

Gut, ich meinte, die Steine-und-Teile-Bestellung. Was es bei pick-a-brick gibt, krieg ich auch aufm Flohmarkt.

MTM



brickbrothers
02.03.2019, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Zwei Fragen, die sich mir da stellen:

Vielleicht hatte er die paar Steinchen ja in petto?!



Steinemann
02.03.2019, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Zwei Fragen, die sich mir da stellen:

Auch bei Bricks & Pieces habe ich bisher nie länger als 14 Tage gewartet



IngoAlthoefer
02.03.2019, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Meine große Frage:

Was wird mit dem LEGO-Bulli jetzt nach der Messe?

Kann man den vielleicht für längere Zeit bei einem
VW-Händler sehen? Oder kommst er ins Phaeno?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: