MTM
01.03.2019, 20:28

+2morgiger Stammtisch - eine gewohnt kurzfristige Ankündigung

Hallo ihr,

da war ich beinahe die ganze Woche krank und zu Hause und hab doch die Ankündigung für morgen vergessen:

Der März-Stammtisch in Leipzig findet also morgen statt, findige Verfolger meiner immer wiederkehrenden Posts zur Ankündigung derselben konnten das aber bereits hier herauslesen.
Im Grunde gilt alles wie vor 2 Monaten:

Wir treffen uns wieder in der Wogetra, Landsberger Straße 56d, Leipzig.

[image]



Vor 8 Wochen wurde es ja bereits sehr "kuschelig" dort, mal sehen, ob wir dieses Mal auch wieder so viele sind.
Mitgebrachte Speisen und Getränke, vornehmlich für mehrere, sind gern gesehen. Letztes Mal kam so Pizza, Fettbemme, Pfannkuchen und Knabberkram zusammen.
Das war nicht nur gut, sondern auch lecker.
Bitte steckt mal noch ein paar Euro als Selbstkostenpreis für Bier, Miete und Reinigung ein. Dieter kümmert sich wieder darum. Vielen Dank an dieser Stelle an ihn.

LEGO und ähnliches darf auch wieder mitgebracht werden, aber das ist ja bereits alles bekannt.

Samstag, 6. April 2019
Samstag, 4. Mai 2019
Samstag, 1. Juni 2019
Samstag, 6. Juli 2019
Samstag, 3. August 2019
Samstag, 7. September 2019
Samstag, 5. Oktober 2019 - unter Vorbehalt, da an diesem Wochenende die Modell-Hobby-Spiel in Leipzig stattfinden wird. 2018 war an diesem Samstag daher statt Stammtisch der Ausstellerabend. Aber wenn alle zur Modell-Hobby-Spiel mitmachen, wird es auch ein Stammtisch ;)
Samstag, 2. November 2019
Samstag, 7. Dezember 2019

Zusätzlich sei auf folgende weitere, bereits bekannte, Termine hingewiesen:

Vom
13.-16. Juni 2019 (Freitag - Sonntag, ev. ab Donnerstag) findet in Schkeuditz das 1. Bauspielbahn-Treffen statt. Wir wollen an diesem Wochenende zusammen mit vielen anderen LEGO-Fans mal richtig groß LEGO-Eisenbahn "spielen". Geplant ist eine richtig große Eisenbahnanlage, zu der jeder etwas beisteuern kann.
Bisher haben Eisenbahner aus Deutschland, Polen, Niederlande und der Schweiz Interesse gezeigt. Ich bin gespannt, was daraus wird. Die Planungen laufen und wöchentlich entstehen neue Ideen. Wer Interesse am Planen und / oder Mitmachen hat, darf sich gern bei uns melden.

Wie oben genannt, findet
vom 3.-6. Oktober 2019 in Leipzig wieder die Modell-Hobby-Spiel auf dem neuen Messegelände in Leipzig statt. Noch ist nicht raus, ob wir da ausstellen, aber mit der Erfahrung von 2017 und 2018 kann bereits jetzt gesagt werden: Wir brauchen euch. Nicht nur als Aussteller, auch als Helfer, Aufpasser, etc. vor allem in diesem Jahr, wenn die Messe durch den Feiertag am Mittwoch einen ganzen Tag länger geht.

Wenn ihr noch mehr Termine habt und kennt, die auch für andere LEGO-Fans interessant sein könnten, dann her damit. Wir werden am Samstag mal Termine sammeln und festhalten.

Ich freu mich auf euch. Bis Samstag.

Michael



womo , Artwork85 gefällt das


Gesamter Thread: