moctown
01.03.2019, 18:22

+29Mech [ Aufklärer SMX- 1 ]

Hallo Leute,

entgegen meiner favorisierten LEGO-Themen (Tiere, Kirchen, Architektur, ...) hab' ich mich mit folgendem
Modell in unbekanntes Terrain begeben und mal so eine Art Roboter zusammengesteckt.

Von Mechs, Mechas oder wie man diese Maschinen sonst so nennt hab ich echt keine Ahnung und komme
über die Kenntnis von R2-D2 oder C-3PO nicht wirklich weit hinaus ...

Wie dem auch sei, es war auf jeden Fall spannend, mal was Neues auszuprobieren und als "Mech-Dau" finde
ich das Ergebnis eigentlich ganz passabel:

[image]


Die Tatsache, keinerlei Vorgaben beachten zu müssen, befreite und beflügelte den Bauprozess enorm und
machte einfach Spaß - so solls ja auch sein! :-) Zudem hab ich hier mal ganz bewusst mehrere bedruckte
Teile verwendet in der Hoffnung, dass es nicht überladen wirkt?!

Soviel wieder für den Moment aus meiner MOC-Schmiede und ein schönes Wochenende euch allen!

So long,

Jens



Gesamter Thread: