SirJoghurt
28.02.2019, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Lepin VS Lego

Steinemann hat geschrieben:

SirJoghurt hat geschrieben:
Und NEIN, es gibt keinen, aber auch kein Argument irgend etwas bei einer diesen Firmen zu kaufen.

DOCH gibt es.


Arbeitsplätze sichern ?
aufm Land wohnen ?
kein Auto haben ?
weils bei MC und Co ach so toll schmeckt ?
weil die Kidz hinwollen ( die es aller wahrscheinlichkeit nach nicht besser wissen ?)
weil man sparen muß bei Dingen die man eigentlich nicht braucht ?
weil man Dinge innerhalb von ein paar Stunden haben muß ? (da ansonsten für manche die Welt zusammenbricht)

läßt sich wenn man will alles anders regeln =)
wohne btw selbst auf dem land und hab kein Auto.

dann lass mal hören was noch...

ich sags mal so, die Soziologischen und Gessellschaftlichen Auswirkungen dessen sehen wir jeden Tag, keiner find sie gut, aber alle machen weiter wie bis her mit.
Man kann ja mal, ist ja nur das eine mal....

So, und was machen Lepin und Co, ? ach ja auch nur ihre Brötchen verdienen, und das kann man ihnen so wie es gemacht wird eigentlich dann auch nicht vorwerfen.

Da war doch mal was, Apple vs. Samsung, wegen "Dezign" klau

ROFL

Ein Gebrauchsgegenstand, in diesem Fall ein Handy. Unterliegt ganz einfach Dezign zwängen. Da muß man sich nicht wundern, wenn die Dinger dann ähnlich aussehen. Dann von klauen zu reden ist lächerlich.
Aber um das zu verstehen und einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Muß man halt mal aus der Käseglocke raus.

und nein, bin auch kein Engel^^

keiner in der "westlichen" Welt kann sich moralisch freisprechen


Divide Et Impera | Mensch Sein!


Gesamter Thread: