Grimmona
26.02.2019, 20:43

+7Lego Vlogs von mir mit Flohmarkt-haul

Hi ihr Lieben,
da es ja immer recht lange dauert bis so ein Brickfilm fertig ist und ich mir ja auch immer größere = mehr arbeit bedeutende projekte vornehme.
Habe ich mir gedacht das ich mal so, wenn es was zu zeigen gibt, Vlog ähnliche Videos raushaue.
Da der Zeit bei schönen Wetter immer Samstags in meiner nähe auch noch Flohmarkt ist, wo ein Händler immer seine großen Lego kramkisten dabei hat,
zeig ich dann meine Schätze, die ich bei ihm erbeutet habe.

Ich stelle mal meine Videos hier vor, da ich denke, dass sich mein Vlog auf eine Art und weise mit Lego beschäftigt, wie es sonst kaum einer tut.




Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


railtobi , IngoAlthoefer , , Cran , Pudie® , Dirk1313 , niggels gefällt das (7 Mitglieder)


IngoAlthoefer
26.02.2019, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Lego Vlogs von mir mit Flohmarkt-haul

Hallo Grimmona,

die ersten 6 Minuten von Video I habe ich mir gerade angeschaut.
Schön, auch mal Dein Gesicht selbst zu sehen.

Wenn ich mich recht erinnere, ist der schwarze Stein mit der goldenen
120 drauf aus einem 12-V-Eisenbahn-Set von ca 1971.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Seeteddy
26.02.2019, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Lego Vlogs von mir mit Flohmarkt-haul

Hi Ingo,
IngoAlthoefer hat geschrieben:


Wenn ich mich recht erinnere, ist der schwarze Stein mit der goldenen
120 drauf aus einem 12-V-Eisenbahn-Set von ca 1971.

und ich tippe sogar ganz stark darauf, dass der Stein aus dem Set mit der Nr. 120 stammt! Wie ich wohl darauf gekommen bin?
@Grimmona: Don't vergessen (nicht forget) hier auf 1000steine findest du immer schnelle Antworten zu Steinefragen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Lok24
27.02.2019, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Lego Vlogs von mir mit Flohmarkt-haul

Hallo,

hab mal reingeschaut, witzig!
Mal was anderes.

Hier das suchst Du:

https://brickset.com/parts/design-30229

https://www.bricklink.com...gure,%20Utensil%5D#T=C

Und hier ist es als Dachfries verbaut:
https://brickset.com/sets/10251-1/Brick-Bank



Grimmona
18.03.2019, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Lego Vlogs von mir mit Flohmarkt-haul

So ein bisschen spät aber jetzt mal ein großes dankeschön.
Danke Lok24 da wäre ich nie drauf gekommen obwohl es so naheliegend ist :-D
Danke Ingo und Klaus, krass das der Stein so alt ist.

Liebe Grüße Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


LnSchmtt gefällt das


Garbage Collector
19.03.2019, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Lego Vlogs von mir mit Flohmarkt-haul

Komisch, irgendwie ist bei mir der Ton nicht ganz synchron zum Bild. Habs mit verschiedenen Browsern getestet. Liegt das an meinem Rechner oder ist das bei euch auch so?



Gesamter Thread: