paladin77
19.02.2019, 15:28

+4Interessantes IDEAS Set "The Pirate Bay"

Hallo zusammen,

ich bin auf ein wirklich sehr interessantes LEGO IDEAS Set gestoßen.

https://ideas.lego.com/pr...s_tab#content_nav_tabs

Meiner Meinung nach wäre eine Umsetzung der absolute Hammer.
Ich wäre auch dafür das als Premium IDEAS Set raus zu bringen wie
früher mit Klappdeckel und Kunststoffeinsatz.

Wem das Set gefällt kann es gern so wie ich auch unterstützen damit
es vielleicht umgesetzt wird.

Was ist eure Meinung zu dem Set?

Grüße

Robert



Lego3723 , Navigation , Turez , Falk gefällt das (4 Mitglieder)


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

paladin77
20.02.2019, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Interessantes IDEAS Set "The Pirate Bay"

Hallo,

ja das waren noch Zeiten. Das Set "versprüht" aber echt einen gewissen Comic Monkey Island Charm.

Schönen Abend und Grüße

Robert



voxel
21.02.2019, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von paladin77

Klappdeckel ahoi!

Moin!

paladin77 hat geschrieben:

Bei meiner Sammlung liebe ich die alten Sets mit Klappdeckel:-).


Tatsaechlich wuerde ich mir bei allen grossen Sets Klappdechel wuenschen!
Die Kartons von Yoda 7194 und Darth Maul 10018 waren super. Die Kartons habe ich immer noch: ich bewahre Anleitungen darin auf.

Manche Ideas-Sets haben auch Klappkartons, wenngleich eher die mickerigen Sets.
Der Karton vom alten Angelladen 21310 wiederum war wie so viele andere auch fuer die Tonne - kein Klappkarton!
Da ich keinen Keller oder Dachboden habe, werfe ich fuer mich nutzlose Kartons weg, auch wenn sie gut aussehen. Gut, dass ich eine grosse Papiertonne habe ...
Oder sammelt hier jemand leere Kartons ohne Klappdeckel?



Falk
21.02.2019, 00:45

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Klappdeckel ahoi!

voxel hat geschrieben:

Oder sammelt hier jemand leere Kartons ohne Klappdeckel?

Die Kartons von den Exclusives mache ich platt, damit sie nicht so viel Platz wegnehmen. Davon habe ich einige hinterm Sofa. Die Kartons von 0815 Sets wie meine drei ausgeschlachteten Friends Baumhäuser fliegen dagegen schnellstmöglich in die Tonne.

Meine alten Kartons mit den Klappdeckeln habe ich alle noch. Die wegzuwerfen würde mir extrem schwer fallen.



paladin77
22.02.2019, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Editiert von
paladin77
22.02.2019, 15:02

Re: Klappdeckel ahoi!

Hallo,
für mich als Sammler von neu und original verpackten Sets macht es schon einen großen Unterschied
ob die Verpackung nun mit Klappdeckel und Kunststoffeinsatz ist oder nicht- es macht halt optisch
schon was her und es macht Spaß rein zu schauen.
Grüße Robert

P.S: das IDEAS Pirate Bay Set hat die 5000er Hürde fast geschafft- und das in 14 Tagen!!!



Falk
24.02.2019, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von paladin77

Re: Klappdeckel ahoi!

paladin77 hat geschrieben:

Das IDEAS Pirate Bay Set hat die 5000er Hürde fast geschafft- und das in 14 Tagen!!!

Klare Ansage an die Firma, würde ich sagen.



sachsi
24.02.2019, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von paladin77

Re: Interessantes IDEAS Set "The Pirate Bay"

Hallo,

Bei den vielen verbauten Schiffsrümpfen könnt man auch schon fast ein Creator 3 in 1 draus machen.

LG, Sachsi



paladin77
28.02.2019, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

Re: Interessantes IDEAS Set "The Pirate Bay"

Hey Ho LEGO Piraten,

die Piraten Bay benötigt noch eure Unterstützung.
Ich bin so "scharf" auf das Set

Hier nochmal der Link: https://ideas.lego.com/pr...48c7-9da7-95fd68e41480

Beste Grüße

Robert



Jack_D_666
28.02.2019, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von paladin77

+1Re: Interessantes IDEAS Set "The Pirate Bay"

Hallo,

meine Stimme hat das Set…absolut genial!

Und über 7200 Stimmen in 20 Tagen sagt ja schon alles!

Hoffentlich setzten die das dann auch um und zwar ohne es abzuspecken!

Viele Grüße

Jack



paladin77 gefällt das


Turez
04.03.2019, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von paladin77

Re: Interessantes IDEAS Set "The Pirate Bay"

Hallo,

wirklich beeindruckend, ich hätte nicht gedacht, dass ein auf einem "klassischen" Thema basierendes Projekt, noch dazu ohne jede Lizenz, so durch die Decke geht. Aber ich freue mich natürlich total darüber.

Aktuell 9433 Stimmen: https://ideas.lego.com/pr...48c7-9da7-95fd68e41480

Zieleinlauf in den nächsten Stunden?

Gruß
Jonas



paladin77
05.03.2019, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Interessantes IDEAS Set "The Pirate Bay"

10000 Stimmen- es ist geschafft- hoffen wir auf eine erfolgreiche 1:1 Umsetzung



JuL gefällt das


Gesamter Thread: