Artwork85
24.02.2019, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

+1Re: Döbelner Modellbahntage - Wir sind dabei!

Hallo Ihr 5,

es war ein toller Tag in Döbeln, es hat uns große Freude bereitet euch bei der Arbeit zuzuschauen und dem treiben auf der Anlage mit blicken zu folgen.
Schön zu sehen das wir aus Leipzig nicht die einzigen sind die versuchen Eisenbahn etwas andes zu gestallten.
Die Begeisterung durch exklusive Einblicke in die unterschiedlichen Bauweisen der Loks und der Funktionalität des Bahnzubehörs ist groß.
Mit der 186 wurde das ein und andere Herz erwärmt, gleiches gilt mit den unterschiedlichen Dampfern auf den Gleisen.
Auch wenn der Mut zur Lücke groß ist wirkt das gesamte recht stimmig und wird durch die Bedienung der Signale sehr Kurzweilig und abwechslungsreich.
Schön euch 5 kennen gelernt zu haben, wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht schon recht bald in Schkeuditz.

LG MTM, Kleiner Meisterbauer, Pelle und Artwork 85


Komm doch mal zum Stammtisch nach Leipzig. Jeden 1. Samstag im Monat.


BrickBen gefällt das


Gesamter Thread: