Versteinert
22.02.2019, 21:30

+47Bud Spencer und Terence Hill mit Puma Dune-Buggy

Eine ganze Zeit hatte ich dieses Moc im Anschlag. Diverse Kleinigkeiten haben die "Veröffentlichung" verzögert, bis jetzt.

Vorgestern ist das Projekt bei LEGO Ideas freigeschaltet worden und Euch möchte ich es natürlich auch nicht vorenthalten

Die Idee hatte ich irgendwann anfang/mitte 2017, musste dann die Planung aber nach anfänglichen Schwierigkeiten bis anfang 2018 liegen lassen. Insbesondere die anfang 2018 neu erschienene 1x1 plate round with rod 1l lies mich das Projekt dann wieder aufnehmen und bot mir die konstruktiven Möglichkeiten, den Buggy zufriedenstellend fertigzubauen.

Zeitprobleme, andere Projekte und nicht zuletzt meine späte Entscheidung, für das Projekt doch auf individuell bedruckte Steine zurückzugreifen (Danke an Superbrickbrothers), brachten dann die weiteren Verzögerungen.

Ursprünglich war das ganze Projekt als rein digitales gedacht. Ich bin froh, dass ich meine Meinung diesbezüglich geändert habe ;)

Ich hoffe, es gefällt Euch

Um das Projekt bei LEGO Ideas zu supporten, folgt bitte diesem Link. Vielen Dank

Ich bin jetzt gar nicht sicher, ob ich das Moc bei "Autos" richtig eingeordnet habe und nicht doch besser "Superhelden" hätte nehmen sollen

[image]

Bud Spencer & Terence Hill with Puma dune buggy by Versteinert, auf Flickr

[image]

Bud Spencer & Terence Hill with Puma dune buggy by Versteinert, auf Flickr

[image]

Bud Spencer & Terence Hill with Puma dune buggy by Versteinert, auf Flickr

[image]

Bud Spencer & Terence Hill with Puma dune buggy by Versteinert, auf Flickr


Versteinert auf facebook
Versteinert bei flickr


Ralf
22.02.2019, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von Versteinert

Re: Bud Spencer und Terence Hill mit Puma Dune-Buggy

Moin,

ach ja, die 70er. Sonntag nachmittag in die Jugendvorstellung, Einheitspreis auf allen Plätzen 2,50DM

Come with me for fun in my buggy

Klasse Umsetzung, sofort erkannt

Gruß, Ralf



Mylenium
22.02.2019, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von Versteinert

Re: Bud Spencer und Terence Hill mit Puma Dune-Buggy

...Und wo ist der Paganini? Beim nächsten Mal will ich aber das Fernsehen dabei haben! *g* Schöne Idee! Unterstützung geht klar, auch wenn es vermutlich kein Material für LEGO Ideas ist...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


peedeejay
22.02.2019, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von Versteinert

Re: Bud Spencer und Terence Hill mit Puma Dune-Buggy

Genial gebaut und super coole Minifiguren!


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Versteinert
23.02.2019, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von peedeejay

Re: Bud Spencer und Terence Hill mit Puma Dune-Buggy

Ich danke Euch

Ralf hat geschrieben:

Moin,

ach ja, die 70er. Sonntag nachmittag in die Jugendvorstellung, Einheitspreis auf allen Plätzen 2,50DM

Come with me for fun in my buggy

Klasse Umsetzung, sofort erkannt

Gruß, Ralf

Seit ich das Projekt bei LEGO Ideas habe, habe ich aus unerklärlichen Gründen beinahe permanent diesen Ohrwurm ;)

Mylenium hat geschrieben:
...Und wo ist der Paganini? Beim nächsten Mal will ich aber das Fernsehen dabei haben! *g* Schöne Idee! Unterstützung geht klar, auch wenn es vermutlich kein Material für LEGO Ideas ist...

Mylenium

Ich rechne nicht wirklich damit, dass das Projekt 10k Unterstützer bekommt. Aber es wäre doch schön, wenn TLG sich mit dieser Frage beschäftigen müsste ;)


Versteinert auf facebook
Versteinert bei flickr


Legoben4559
23.02.2019, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von Versteinert

Re: Bud Spencer und Terence Hill mit Puma Dune-Buggy

Als großer Fan der beiden, habe ich es natürlich sofort wieder erkannt und selbstverständlich auch supported.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen.
Meine Mutter hat immer geschimpft, wenn mein Vater und ich uns Sonntags (auf Kabel 1 läuft ja öfters mal so ein Marathon. Früher häufiger als heute) über Stunden die Filme im Fernsehen angeschaut haben.
Aber das hat uns nicht abgehalten

"Zwei wie Pech und Schwefel", gehört zu meinen Lieblingsfilmen mit Terence Hill und Bud Spencer.

Nochmal viel Glück! Ich würde es sofort kaufen.


Viele Grüße

[image]


https://www.flickr.com/photos/155075239@N04/albums


Versteinert
23.02.2019, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Bud Spencer und Terence Hill mit Puma Dune-Buggy

Vielen Dank

Ob meine Mutter geschimpft hat, weiß ich nicht mehr. Ich hab die Filme damals auch mit meinem Vater zusammen geschaut.
Jetzt grad hab ich richtig Lust, die Filme mit meinem Sohn zusammen zu sehen. Der ist dafür aber m.E. noch zu jung und dann würde seine Mutter bestimmt schimpfen


Versteinert auf facebook
Versteinert bei flickr


cubo
23.02.2019, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Versteinert

Re: Bud Spencer und Terence Hill mit Puma Dune-Buggy

Der Buggy ist wirklich toll geworden! (und ist schon unterstützt )

mfg
cubo


Stan & Ollie BrickHeadz bei LEGO Ideas - jetzt unterstützen!


Versteinert
24.02.2019, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Bud Spencer und Terence Hill mit Puma Dune-Buggy

Danke


Versteinert auf facebook
Versteinert bei flickr