Versteinert
23.02.2019, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von peedeejay

Re: Bud Spencer und Terence Hill mit Puma Dune-Buggy

Ich danke Euch

Ralf hat geschrieben:

Moin,

ach ja, die 70er. Sonntag nachmittag in die Jugendvorstellung, Einheitspreis auf allen Plätzen 2,50DM

Come with me for fun in my buggy

Klasse Umsetzung, sofort erkannt

Gruß, Ralf

Seit ich das Projekt bei LEGO Ideas habe, habe ich aus unerklärlichen Gründen beinahe permanent diesen Ohrwurm ;)

Mylenium hat geschrieben:
...Und wo ist der Paganini? Beim nächsten Mal will ich aber das Fernsehen dabei haben! *g* Schöne Idee! Unterstützung geht klar, auch wenn es vermutlich kein Material für LEGO Ideas ist...

Mylenium

Ich rechne nicht wirklich damit, dass das Projekt 10k Unterstützer bekommt. Aber es wäre doch schön, wenn TLG sich mit dieser Frage beschäftigen müsste ;)


Versteinert bei instagram
Versteinert bei flickr
Versteinert bei rebrickable