DOSformatted
22.02.2019, 19:02

Suche Teilenummer

[image]



Hallo,
suche den Namen oder die Nummer dieses Teils. Ist an einem Star Wars Model momentan als Standfuß angebracht. Habe noch einen Sternzerstörer, der keine Standfüsse hat und dem ich aber gerne welche verpassen möchte. Oder gibt es irgendwelche anderen schönen Alternativen? Bin offen für Vorschläge.

Vielen Dank

DOSy



Turez
22.02.2019, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von DOSformatted

Re: Suche Teilenummer

Hallo,

die gesuchte und viele weitere Säulen oder Stützen findest du in dieser Kategorie:
https://www.bricklink.com...pe=P&catString=105

Die gesuchte Teilenummer ist 2680 (oder 2680b).

Gruß
Jonas



Lok24
22.02.2019, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von DOSformatted

Re: Suche Teilenummer

Hallo,

die Dinger laufen unter "Support, hier:
https://www.bricklink.com...and=1000&catType=P



Seeteddy
22.02.2019, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von DOSformatted

Editiert von
Seeteddy
22.02.2019, 19:11

Re: Suche Teilenummer

Hi,

das ist dieses Teil. Wurde/wird gerne als Stütze bei der Monorail gebraucht.
Es gibt auch noch höhere, sowie schräge Stützen.

kreative Grüße
Klaus

Edit: Das sollten mittlerweile genug hilfreiche Antworten gewesen sein. Sind wir nicht fix?


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


DOSformatted
22.02.2019, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Suche Teilenummer

Holy moly, ihr seid der Hammer, das ging ja super schnell. Danke euch vielmals!!



Matze2903
22.02.2019, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Frage an den Seeteddy

Schräge Stützen? hast du mir da mal nen Link zu?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Turez
22.02.2019, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Antwort an Matze

Hi,

Matze2903 hat geschrieben:

Schräge Stützen? hast du mir da mal nen Link zu?

es sind vermutlich diese gemeint:
https://www.bricklink.com...gitem.page?P=4476b#T=C

Gruß
Jonas



Ralf
22.02.2019, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Ralf
22.02.2019, 22:38

Re: Frage an den Seeteddy

moin,
diese hier?

edit: zu spät



Matze2903
22.02.2019, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Antwort an Tuarez und Ralf

Wenn er diese meinte dann ok. Ich dachte, die Noppenfläche wäre schräg.

Danke euch.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


stephanderheld
22.02.2019, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: schräge Noppenfläche

Hei,

bei schräger Noppenfläche fallen mir doch sofort diese ein.

Ist allerdings keine Stütze.

Daß es die kleinen Monorailstützen auch mit kurzen Noppen gab (Typ b) war mir auch noch nicht bekannt. Hier lernt man doch immer noch was dazu


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Steinemann
22.02.2019, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Antwort an Tuarez und Ralf

Also ich frage mich, wenn jemand nach einer schrägen Stütze fragt, wie
kann einem da eine schräge Noppenfläche in den Sinn kommen
Steinemann



Gesamter Thread: