Laserbuilder77
22.02.2019, 17:40

+3Lego Panther Geschützturm Moc (WIP)

Hallo zusammen,
es gibt da draußen so viele schöne Lego Panther Modelle. Doch an ihnen allen stört mich ein Detail. Ich meine die Turm Front an der die 76mm Kanone befestigt ist. Im original hat diese eine halbrunde Form, doch in Lego hat es bisher meiner Meinung nach noch keiner geschafft diese zu treffen. Also habe ich mich entschlossen das Basismodell von YNRY (Bricklink) mit einem neuen Turm zu versehen. Unten ein Paar Bilder vom Original und anderen Panthern die nicht von mir sind.

Das Original

[image]


(https://external-preview.redd.it/8ZaDJiK3phmcHzQIjTuru64hyHge1QkMahXw_qZCu-w.jpg?auto=webp&s=770673dab518de5e92e3f1d3516070e0da3f8849)


Brickmania

[image]


(https://brickmaniatoys.files.wordpress.com/2013/09/panther-ausf-g-4.jpg)

mjbricks

[image]


(https://www.flickr.com/photos/104602576@N07/36770711914/in/datetaken/)

Falls ihr Ideen habt teilt diese gerne mit mir Ich bin für jede Hilfe dankbar!



derrudigross , Naboo , gefällt das


Laserbuilder77
22.02.2019, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Laserbuilder77

+1Re: Lego Panther Geschützturm Moc (WIP)

Ich habe in den letzten paar Stunden noch etwas Fortschritt gemacht. Der Turm nimmt Gestalt an. ich habe versucht alle Winkel wie im original beizubehalten und bin bis jetzt recht zufrieden

[image]



gefällt das


Gesamter Thread: