Andi
22.02.2019, 20:32

Ansicht in Studio 2.0

Hallo
für ein kleines Model hab ich eine Anleitung gebraucht, darum habe ich mir Studio 2.0 runtergeladen und es virtuel nachgebaut.
Die Standardansicht ist gut, aber wie kann man denn das Model drehen, um auch die andere Seite bebauen zu können?
Wenn ich über den Menüpunkt View -> Orientation die Ansicht ändere, bekomme ich hinterher nicht mehr die fürs Bauen sehr gute Standardansicht zurück.

Danke

gruß
Andi

Anbei ein Beispielbild der Standardansicht und der Menüpunkte bei Orientation

[image]



LegoLars98
22.02.2019, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Ansicht in Studio 2.0

Hallo,

Meinst du einfach das drehen des Modells?
Ich hab zwar die Windows-Version aber ich denke das dürfte überall gleich sein: einfach die rechte Maustaste gedrückt halten und ziehen.

Viele grüße,
Lars



Andi
22.02.2019, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

DANKE!!! :-) (ohne Text)



Gesamter Thread: