eve nightfall
22.02.2019, 14:19

Lego Magazin Elves 1/16

Ich suche für meine Tochter das Lego Elves Magazin aus dem Jahr 2016.
Es ist der erste Teil der "Drachen Geschichte" und sie ist leider nicht mehr über den Verlag zu beziehen.

Die Beilage brauchen wir nicht, denn der Drache war sowieso bei der Drachenschule dabei. Es geht wirklich nur um das Heft, damit sie das Comic vollständig hat.
Ich hatte Hoffnung, dass das Heft bei irgend einem Bricklink - Händler erhältlich ist, denn der Beutel mit dem Drachen Miku wird sehr oft angeboten. Leider nur auf polnisch.
Aber irgendwo müssen doch diese Heft herumkullern oder sind sie sofort im Altpapier gelandet?

Hoffe auf Eure Unterstützung!

Liebe Grüße, Eve



Turez
22.02.2019, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von eve nightfall

Re: Lego Magazin Elves 1/16

Hallo Eve,

das hier?

https://www.ebay.de/itm/L...AOSwx6pYrHao:rk:6:pf:0

Gruß
Jonas



eve nightfall
22.02.2019, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Lego Magazin Elves 1/16

Ja genau.

Ich brauche aber den Drachen nicht und wollte jetzt nicht sofort einen Sammlerpreis dafür zahlen (ich denke mal der hebt den Preis am meisten). Es ist nicht unbedingt Weltliteratur die in dem Heft geboten wird



Steinemann
22.02.2019, 15:06
@eve nightfall

Re: Lego Magazin Elves 1/16

Na aber € 6,99 sind doch kein Sammlerpreis


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


eve nightfall
22.02.2019, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Lego Magazin Elves 1/16

Nein - für Legoverhältnisse noch nicht, aber ich habe gehofft, dass ich es ohne den Drachen vielleicht ohne Aufschlag bekomme.



Turez
22.02.2019, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von eve nightfall

Re: Lego Magazin Elves 1/16

eve nightfall hat geschrieben:

Ja genau.

Ich brauche aber den Drachen nicht und wollte jetzt nicht sofort einen Sammlerpreis dafür zahlen (ich denke mal der hebt den Preis am meisten).

Okay, hatte ich mir schon gedacht. Dann viel Erfolg bei der Suche, die Hefte allein scheinen tatsächlich recht selten angeboten zu werden.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: