Farnheim
21.02.2019, 08:20

Trend zu Experience-Marketing – Warum u.a. Lego als beste Marke gilt

Nachzulesen bei XING:

http://www.xing-news.com/...xng_share_origin=email


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Mylenium
21.02.2019, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Editiert von
Mylenium
21.02.2019, 10:04

Re: Trend zu Experience-Marketing – Warum u.a. Lego als beste Marke gilt

Na wie passend!

http://www.spiegel.de/plus/wie-lego-versucht-seine-bausteinwelt-digital-aufzupeppen

Wer den Beitrag gelesen hat, kann ja vielleicht mal zusammenfassen. Ich bin zu geizig. *G* Klingt für mich so, als ob LEGO zwar bekannt wie bunter Hund ist, aber immer mehr seinen Markenkern verwässert/ verliert und das bei begrenztem Erfolg im digitalen Umfeld...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com