Captaind183
19.02.2019, 10:34

+17Das Haus aus der Serie „Bates Motel“

[image]



Wollte Euch mal mein neustes Projekt vorstellen.
Das Haus aus der Serie „Bates Motel“ oder aus dem Film „Psycho“.



Lok24 , Pudie® , Andi , ranghaal , tastenmann , Turez , Dirk1313 , Legoben4559 , Legomichel , Lego3723 , Kai , naseneis , Valkon , RobbyRay , Titus , mcjw-s , jjinspace gefällt das (17 Mitglieder)


tastenmann
19.02.2019, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Captaind183

Re: Das Haus aus der Serie „Bates Motel“

Hallo,

das sieht echt gut aus! Wobei ich das ganze eher in etwas düsterem Licht gesehen hätte.
Wird es neben dem digitalen Modell eine Umsetzung in richtigen Steinen geben?

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Captaind183
19.02.2019, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Das Haus aus der Serie „Bates Motel“

tastenmann hat geschrieben:

Hallo,

das sieht echt gut aus! Wobei ich das ganze eher in etwas düsterem Licht gesehen hätte.
Wird es neben dem digitalen Modell eine Umsetzung in richtigen Steinen geben?

Viele Grüße
Tastenmann


Mit den Farben habe ich auch lange getestet. Mit allen anderen Farben sah es irgendwie zu grell/neu aus.
Habe auch vor das Ganze mal in real zu bauen. Vielleicht etwas abgespeckt. Vorher baue ich aber noch das Motel.

Gruß



Gesamter Thread: